Zum Inhalt springen

Original Buslenker für den E30


realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi All,

 

ich habe mir einen originalen Standardlenker für den E30 bestellt. Der Alte war komplett abgelutscht nach 250.000 km

 

Ich finde den Lenker einfach nur originell. :D

 

Was ich jetzt gar nicht originell finde, daß der Lenker mit so einer weißen Kalkschicht bedeckt ist die man nicht abkriegt. BMW sagt dazu es wäre normal damit über die Zeit das Plastik nicht austrocknet. Das Zeug gehen über den Gebrauch irgendwann ab. Äh - Fail? :rot:

 

Habt ihr davon schon mal gehört? Wenn nicht werde ich dem Märchenonkel das Teil über die Rübe ziehen und mir das Geld zurücküberweisen lassen. :freak:

 

Danke schön für Eure Meinungen :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wird Talkum drauf sein. Wenn's mit Kunstoffreiniger nix wird, dann geht's in Kürze auch so ab. Keine Panik.. ;-)

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...