Zum Inhalt springen

Gelbe NSW für Cabrio Vfl


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

weiß jemand zufällig ob es noch gelbe NSW für ein Vfl Cabrio bei BMW gibt? Wenn nein, wo bekommt man sowas noch neu her?

 

Beste Grüße

 

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibts noch neu. Wenn du schon NSW hast empfehle ich dir die kompletten Einheiten samt Halter fürs vVFL Modell zu kaufen. Ist günstiger als die vom VFL einzeln oder eben die kompletten VFL mit Haltern.

 

Dann baust du die Halter um und schon passen die vVFL NSW bei dir. Die vVFL Halter bekommst du mit etwas Geduld auch noch verkauft ;)

 

Die Preise sind stand 10/2012. Hab meine da gekauft und geguckt wie ich am günstigsten "aus der Nummer rauskomme" :D

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelbes Licht verwendet man, weil es durch sein schmales Spektrum von Nebel weniger absorbiert und reflektiert wird. Weißes Licht mit einem breiten Spektrum dagegen strahlt den Nebel mehr an und durchdringt ihn nicht so gut, weswegen du dann nur ne leuchtende Nebelwand vor dir hast. Der Effekt ist aber so marginal, dass es sich bis jetzt in der Autoindustrie kaum durchsetzen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es ehrlichgesagt nur um die Optik. Damit kann man sich halt optisch sehr dezent von anderen E30 absetzen ohne das es gleich wieder aufdringlich ist.

 

Ich hab die Nebelscheinwerfer sowieso nur sehr sehr selten an.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...