Zum Inhalt springen

VFL 2 türer oder nen Touring Kaufen?


vfl e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich stehe zur zeit vor einem Ziehmlichen Gefühls-hin-und-her.:wall::wall::wall:

 

zur auswahl stehen 2 türer VFL in beige und nen grauer Touring, nur welchen soll ich nehmen???

ich finde beide gleich schön ......

es gibt auch nix was mehr für den einen oder den anderen sprechen würde.

 

was soll ich tun?:eek: beide sind 320i mit kat substans ist auch gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


2 Türer VFL :) Besser gehts doch garnicht

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-Türer VFL. Hallo?! Das ist fast die cremé de la cremé - und dann auch noch in beige!!! :sabber::sabber:

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie getippt kommt es drauf an was du damit willst,und welche Zwecke er erfüllen soll. 2 Türer VFL ist erste Wahl und auf jedenfall ein Fahrzeug mit Wertzuwachs. Dem Touring spreche ich eine grosse Alltagstauglichkeit aus,da ich selber über Jahre mehrere gefahren bin. Mit der Zeit müllt man den Hinten voll,lässt alles drin liegen gerade Schrauber wie ich.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Zustand gut ist, VFL =)

 

Die werden doch immer schwieriger zu finden, Touring gibt es noch genügend :klug:

 

Das mit dem Zustand gilt für ALLE e30 - und der Touring hat bereits jetzt eine feste Liebhabergemeinde und einen guten Touring OHNE Rost, findet man bestimmt auch nicht schneller wieder, als einen vfl ...:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...