Zum Inhalt springen

neuer Auspuff für 325i Cabrio Kat


Flo325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auspuff für mein 325er Cabrio.

Habe im Moment einen Supersport Endtopf drauf.

 

Ich möchte wieder etwas mehr zur Origialoptik zurück.

Außerdem stört es mich gewaltig dass der Auspuff in niedrigen Drehzahlen unter Last enorm dröhnt.

Alles über 3000 Umdrehungen klingt dafür um so schöner :sabber:

Aber in den Regionen ist man eben leider nicht so oft unterwegs.

 

Meine Wunschvorstellung:

In niedrigen Drehzahlregionen noch relativ leise mit schönem 6-Zylinder-Klang, am wichtigsten eigentlich: nicht dröhnend.

Bei höheren Drehzahlen kann man den Supersport dann schon fast als Refernez nehmen.

H-Zulassung habe ich auch wenns noch dauert auch im Hinterkopf.

 

Nach der Recherche in einigen Themen geht meine Tendenz zu Eberspächer.

 

Könnt ihr noch was anderes empfehlen?

 

VG

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja den bekannten billig P-Auspuff aus Ebay :daumen: Einfach mal kurz im Forum suchen.

Ist allgemein etwas lauter wie der Serien-Pott aber obenrum nicht ganz so krass wie der Supersport. Ich find der hört sich für den Preis wirklich genial an!

Noch dazu ist er ziemlich Passgenau, Haltbar, nahe an der Originaloptik und extrem billig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap bestätige 37€ esd von eBay hört sich Super an!

Billiger geht's nicht ;) und original Look zu 100% gegeben ;)

 

Gruß

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, wenn dann aber nicht viel. Ich habe meinen immer noch eingepackt in der Halle liegen. Kam mit Befestigungsmaterial auch um die 50,00 EUR. Kannst zur Not immer noch zwei schöne 63er anschweißen.

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der wirklich so passgenau ist, wie beschrieben, würde ich bei dem Preis nicht lange überlegen. Für ein Sommerauto tut der es sicher genug ...

 

Da sieht man wieder einmal, wie gut es noch im e30 325i Bereich teilemäßig zugeht.

 

Ich suche schon seit längerem etwas günstiges für einen e28 525 eta, 122 PS, Werks-G-Kat ... da muss man mittlerweile richtig in die Tasche greifen ...:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...