Zum Inhalt springen

Klackendes geräusch


2.0LiterM42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab ein einzelnes klacken beim anfahren es kommt irgendwo von hinten, wenn ich kurven fahre kommt es manchmal mehrmals nacheinander, Aber es lässt sich schwer diagnostizieren , da es nicht immer auftritt. Hat jemand ne Idee? werde die Tage mal über die Bühne fahren und mal schauen.

 

Fakt ist, neues Eibach Fahrwerk wurde verbaut alle Domlager neu , Stabbikit von Eibach neu und rundum neue powerflex lager. Das wurde alles Anfang des Jahres neu gemacht.

 

Falls jemand ne idee hat wäre super ich prüfe dann mal alles auf der Bühne.

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da bei dir eigentlich alles neu ist was der Übeltäter sein könnte, würde ich mal spontan eine Antriebswelle im Verdacht haben. Da es ja nur beim anfahren und in Kurven klackt.

 

Anfahren klar, die Welle dreht sich ein kleines Stück und klackt.

 

Bei Kurvenfahrten werden ja die unterschiedlich schnell drehenden Räder ausgeglichen durchs Diff. Evtl klackt sie beim ausgleichen.

 

Das wäre meine Erklärung. Kannst ja mal schauen ob sich eine Welle etwas verdrehen lässt bzw ob sie Spiel hat.

 

Gruß

 

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...