Zum Inhalt springen

E28-E12 allgemeine Fragen zur Anschaffung


SuperSprint
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja...war jetzt der erste den ich mir angesehen habe.

Wenn sich heut noch der verkäufer eines 525i meldet werde ich mir den malansehen.

Steht nur 30 Autominuten entfernt.

Von dem her geht nicht so viel Zeit und sprit drauf!

 

Mfg

Ich halt euch aufm laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das was du da schreibst Vanessa sind die typischen kosten für ein Fahrzeug mit H-Kennzeichen.

 

Die Steuer liegt immer bei den 195€ (egal ob Fiat 500 oder Ami-Strassenkreuzer mit 7L Hubraum)

 

Was die Höhe der Versicherungsprämie anbelangt hängt das immer von der jeweiligen Versicherung ab. Die meisten bieten für historische Fahrzeuge günstige Prämien an, mit denen sich solche Autos dann günstig versichern lassen.

Voraussetzung ist meist, dass man ein Alltagsfahrzeug besitzt und die jährliche KM Leistung ist in der Regel begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich mich hier etwas OT verbreite, aber ich hab' grad' 'nen Mega-Hals und muß es einfach loswerden:

Zwei, drei aus dem Forum wissen ja, daß ich z.Zt. auch 'nen E28S aufarbeite, momentan ist noch Demontage dran und dabei bin ich heute drauf gestoßen, wie Franzosen einen E28 - warum auch immer - auf Dachantenne umbauen... :banghead: Einfach reingewürgt, wie kann man 'n Auto nur so vergewaltigen!!!!! :mad:

uploadfromtaptalk1371153559086.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrr, derselbe Typ hat leider auch neue Hecklautsprecher "eingepaßt"... :mad::mad:

uploadfromtaptalk1371237971745.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hoffe mal, daß der Link zum Album klappt:

https://picasaweb.google.com/113917122337480296381/M5?authkey=Gv1sRgCPWUhefu5LqVCA

 

Basis ist gut, der Rest viel Arbeit, aber der M88/3 reißt's raus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

wollte mich nochmal melden.

Bis dato immer noch nicht fündig geworden, was aber teilweise nicht nur an mir lag.

-Oftmals kommt der Gedanke auf das der Verkäufer sein Fahrzeug nicht wirklich verkaufen will.

-Der Markt in der Umgebung (ca. 200-250km) ist irgendwie Leergefegt

-Interessante Fahrzeuge sind schon Verkauft/kürzlich erst 1h vor meinem Anruf.

 

Naja, was solls. Ich rede mir immer ein das ja alles seine Zeit hat, aber so langsam hätt ich schon lust an einem Sommerabend eine Runde mit offenen Scheiben zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hoffe mal, daß der Link zum Album klappt:

https://picasaweb.google.com/113917122337480296381/M5?authkey=Gv1sRgCPWUhefu5LqVCA

 

Basis ist gut, der Rest viel Arbeit, aber der M88/3 reißt's raus! ;)

 

Ah, jetzt wo ich hier lese. Wir müssen uns auf jeden Fall nochmal treffen, damit ich mir dein Neuerwerb mal anschaue. Leider die letzten Wochen bei mir zeitlich nicht gepasst. Das mit der Dachantenne und den Lautsprechern ist ja mehr als :klatsch:

 

Wo ich dir Bilder sehe. Ich hoffe dass der M5 ein Schnapper gewesen ist. Sieht ja nach einer Menge Arbeit aus. Die Vorbesitzer sind wohl leider nicht ganz so gut mit dem guten umgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Schnapper ist immer relativ, aber unter Berücksichtigung der extrem begrenzten Menge an verfügbaren Fahrzeugen und des gegebenen Zustands habe ich - nach meiner Einschätzung zumindest - nicht zuviel bezahlt. ;) Treffen mit Ausnahme dieser Woche (komplett dicht) immer gerne, sag' nur kurz Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb' mein Bestes, allerdings ist's definitiv nicht vergleichbar mit der "Renovierung" (Restaurierung darf ich's ja nicht nennen, der Begriff ist für Arbeiten entsprechender Fachwerkstätten reserviert, wie ich mir sagen lassen mußte) meines 325iC, der "M" hat schon mehr Problemstellen bei schlechterer Teileversorgung... :sly: Aber wie heißt's: Man wächst an seinen Herausforderungen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich bei meinem e28 m5 feststellen durfte : es ist alles doppelt teuer weil //M dran steht. die beischeidene ggebrauchtteilverfügbarkeit tut sein übriges dazu.

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...