Zum Inhalt springen

Das Ende einer Ära... Tschüss alter Freund.


Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Du hast doch würdigen Eratz in der Garage stehen, sowas wird auch mein nächster ;) Coupé, Targa, oder Cabrio weiss ich allerdings noch nicht, aber ich denke wird ein Targa oder Cabrio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es ja so... ;-)

 

Bilder vom 964er muss ich erst noch machen - gute zumindest ...

 

@ Laafer: Nimm das Coupé, da kann nicht so viel (und so teures!) am Dach kaputt gehen ;-) - ausserdem ist die Silhouette schöner... Ja, aber ich weiß auch: best life is cabrio drive. Bin ja auch nicht ums Cabrio gekommen :D

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es ja so... ;-)

 

Bilder vom 964er muss ich erst noch machen - gute zumindest ...

 

 

Hauptsache da geht auch ein Kühlschrank rein :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der 964 mein absolutes Traumwägelchen ist,würde ich wohl auch nicht lange zögern. 8-/

Aber die Unterhaltskosten von so einem Luftkühler schrecken einen ab.Dann doch lieber 2 Bastelbuden in der Halle. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Unterhaltskosten
...

 

Ex-Kollege mit nem 964 WTL-Cabrio lässt den beim Freisinger http://www.freisinger-motorsport.de/porsche/de/ warten und erzählt immer von "normalem Premium-Niveau", nur direkt zu Porsche darf man net....

 

(Ich zweifel da aber auch dran...)

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es ja so... ;-)

 

Bilder vom 964er muss ich erst noch machen - gute zumindest ...

 

 

Hauptsache da geht auch ein Kühlschrank rein :D

 

Tiijey das könnte ggfs etwas knapp mit dem Platz werden... und mit offenen Kofferraum fahren klappt hier nicht so gut :-D

 

Müßte ich mich zwischen Elfer und E30 entscheiden, ich würde keine Sekunde zögern, das Cabrio wär weg.

Der Erlös ermöglicht dir ja jetzt kleinere Instandhaltungen, `ne halbe Motorrevision zum Beispiel:D

 

Meine Rede. Bislang ist alles durchrepariert, natürlich hoffe ich, dass nichts mit der Maschine kommt... das wäre, na sagen wir mal, unpassend :eek:

 

Da der 964 mein absolutes Traumwägelchen ist,würde ich wohl auch nicht lange zögern. 8-/

Aber die Unterhaltskosten von so einem Luftkühler schrecken einen ab.Dann doch lieber 2 Bastelbuden in der Halle. ;-)

 

Steuer und Versicherung: lachhaft bei dem Auto

Werkstatt: sofern nichts kaputt ist, sondern nur gewartet werden soll ist es auch gut machbar. Wenn Teile kaputt sind, ja, das lässt sich Porsche sehr gut bezahlen! Aber auch hier kann man größtenteils auf gute gebrauchte Teile setzen...

 

Aber die Unterhaltskosten
...

 

Ex-Kollege mit nem 964 WTL-Cabrio lässt den beim Freisinger http://www.freisinger-motorsport.de/porsche/de/ warten und erzählt immer von "normalem Premium-Niveau", nur direkt zu Porsche darf man net....

 

(Ich zweifel da aber auch dran...)

 

Ne, er hat wirklicht recht, es ist echt alles im Rahmen - immerhin fahre ich ihn jetzt auch schon ein starkes Jahr und hab schon einiges gemacht und vor allem machen lassen ;-). Vom Freisinger hab ich auch gehört, ist mir aber zu weit weg. Mein Weg führt mich zum Schärtl ( www.schaertl-racing.de )

 

 

Nun ja, jetzt genießen wir halt erstmal weiterhin den 6er Boxer....yeah.

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ums schöne Cabrio.Aber es erfreut sich ja ein anderer daran.

 

Naja,und wenn ma sich um nen 6er Boxer kümmern muss dann is das auch nachvollziehbar.:sabber:

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank ist das Teil weg :-D :ironie:

 

Wieso? Damit du ihn das nächste mal nicht mehr sehen und weinen musst, nur weil du ihn nicht bekommen kannst?? :D:devil:

 

Genau das :watch: :-D

Nee Du, seit meinem rosa Golf Cabrio bin ich von der Farbe kuriert. :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Steck mich an mit dem Luftkühlervirus.

 

Nu hab dich nicht so, dein Cabrio lässt sich bestimmt passabel verkaufen :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede war das ein geiler E30!! Was ein perfektes Paket! :sabber: Das schönste Cabrio in meinen Augen, was ich zu Gesicht bekommen habe.

 

Wobei - die Farbe habe ich noch nie gesehen. Gab es diesen Farbton wirklich als Sonderlack?

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...