Zum Inhalt springen

Welchen LMM für den M20B25?


NordLicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

ich bin gerade auf der suche nach einem neuen lmm fuer meinen iX ez89. mein jetziger hat die bosch-endnummer 082.

 

nun die fragen:

1 - ist der richtig fuer den m20b25?

2 - gibt es alternativen? zb mit endnummer 083?

3 - sind die lmm fuer m20b20 = m20b25?

4 - hat der eta einen anderen?

 

fuer antworten danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


danke fuer das angebot aber die beschaffung ist weniger das problem.

mir geht es mehr um folgendes. wenn ich hier durchs dorf 'schleiche' und diverse lmm kaufe, moechte ich gerne im vorfeld wissen, ob die ueberhaupt gehen.

also an antworten fuer meine fragen bin ich noch immer interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...