Zum Inhalt springen

Notwendige Schönheits-OP an meinem Baby


a.t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tach alle zusammen!

 

Habe im Winter leider meinen BMW etwas kaltverformt. Mir ist eine Mauer auf die Straße gesprungen und ich konnte nichtmehr ausweichen. Musste also wohl oder übel ein Facelift machen. Hier könnt Ihr sehen wie sie nach ihrem zweiten Frühling aussah.

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00899/f00899.htm

Dann habe ich noch ein paar Fotos kurz nach dem Unfall und vom anschließenden neulackieren. Morgen werde ich Fotos machen vom fertigen Auto. Bin sehr froh das sie wieder geradeaus fährt.

IMG_3475.JPG

IMG_3488.JPG

IMG_3508.JPG

IMG_3510.JPG

IMG_3514.JPG

BMW 320i Edition, Limosine, Baujahr 1990, Spax-Fahrwerk 60/20, G-Power Auspuff mit 2*76mm DTM, 7,5 & 9x16 Keskin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe heute mal ein paar Bilder gemacht. Es fehlen nur noch die iS-Lippe und die BMW-Nieren, dann ist er komplett fertig. Ich hoffe die Farbe kommt gut rüber, ist ein lila mit einen gold-flop. Ist ne orginal BMW-Farbe.

IMG_3686.JPG

IMG_3687.JPG

IMG_3693.JPG

IMG_3694.JPG

IMG_3697.JPG

BMW 320i Edition, Limosine, Baujahr 1990, Spax-Fahrwerk 60/20, G-Power Auspuff mit 2*76mm DTM, 7,5 & 9x16 Keskin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIcht schlecht , hatte (habe) ähnlichen Schaden. Hat sich der Prall dämpfer und der Träger auf dem er sitzt nicht auch verformt , wenn ja wie haste ihn wieder gerade bekommen , bei mir besteht nämlich das problem das er etwas hochsteht und dadurch die Stosstange leicht nach oben zeigt auf einer Seite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anderen bilder von ihm schaun aber irgendwie besser aus...... liegt das an der farbe?? die sind auch irgendwie echt geil gelungen......

 

aber so schaut er auch gut aus........... is das 7,5 und 9x16??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan-E30:

Es wird sicher auch an der Farbe liegen. Das Monte-Carlo-Magic von Standox, welches vorher drauf war, sah wirklich sehr edel aus. Aber die neueren Fotos habe ich auch bei mir in der Hofeinfahrt gemacht, so auf die schnelle. Wenn ich ma ein bisschen Zeit habe werde ich noch ein paar schönere Fotos machen. Finde bestimmt irgendwo eine schöne Location. Ja, sind 7,5 & 9x16, aber mit 10mm Distanzscheiben an der HA (pro Seite).

 

@Para:

Doch, ein ganz schönes Stück sogar. Den Pralldämpfer musste ich neu kaufen. Den Träger haben wir rausgezogen und gerichtet. Ein bisschen Spiel im Pralldämpfer kannst du bekommen, wenn du die Löcher im Pralldämpfer etwas größer feilst. Dadurch hast du die Möglichkeit ihn etwas zu verschieben. Falls er dann beim verschieben mit seiner Außenkontur am Halter anschlägt, kannst du da ja auch nochwas von der Außenkontur abfeilen. Haben wir auchso gemacht. Ist zwar nicht sonderlich professionell, aber es hat funktioniert. Danach ruhig etwas überlackieren, damit nichts rostet.

BMW 320i Edition, Limosine, Baujahr 1990, Spax-Fahrwerk 60/20, G-Power Auspuff mit 2*76mm DTM, 7,5 & 9x16 Keskin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...