Zum Inhalt springen

Brian3018
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.abload.de/img/bmwfreundeulmlogoh0ym1.jpg

 

Guten Abend liebe E30 Freunde,

 

ich möchte uns in diesem Thema kurz vorstellen!

 

Zur Geschichte:

Die Idee einer BMW Gemeinschaft im Raum Ulm lag schon länger in der Luft. Darauf hin gründete Ich im Mai 2010 eine kleine Interessengemeinschaft in einem Lokalen Community Forum. Dort knüpfte ich den ein oder anderen Kontakt mit ein paar BMW-Fahrern. Es wurde lange diskutiert bis das 1. Treffen im März 2011 ins Leben gerufen worde. Ganze 19 Wagen kamen auf Anhieb auf den vereinbarten Parkplatz. Dies war ein Zeichen für uns das Projekt BMW Freunde Ulm weiter zu machen. Es wurden weitere Treffen in 2011 und 2012 organisiert. In der Winterpause auf 2013 wurde dann ein Organisationsteam gegründet und die offizielle Clubeintragung bei BMW wurde umgesetzt. Nun sind wir seit Anfang April ein offiziell anerkannter Club mit derzeit 17 gemeldeten Mitgliedern. Natürlich sind noch einige Personen dabei, die derzeit an den Treffen teilnehmen aber noch keine Mitgliedschaft beantragt haben. Derzeit befinden sich in unserem Club 4 BMW E30 Modelle.

 

Ich hoffe, es werden sich noch ein Paar aus der Region finden und auf dem ein oder anderen Stammtisch bei uns vorbei schauen. Anbei gibts noch ein paar Bilder!

 

http://www.abload.de/img/img_39671vaar0.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_3981b0zey.jpg

 

http://www.abload.de/img/img171nxl2j.jpg

 

http://www.abload.de/img/img1701bbr6.jpg

 

http://www.abload.de/img/2013-03-242016.09.281bllj.jpg

 

http://www.abload.de/img/15v0bvu.jpg

 

http://www.abload.de/img/100_67926uzqb.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_3986nsaat.jpg

 

http://www.abload.de/img/bild7exyj.jpg

 

http://www.abload.de/img/524191_56827653987294jebxk.jpg

 

http://www.abload.de/img/2ssbvv.jpg

 

http://www.abload.de/img/dscn0121q7aoz.jpg

 

Unsere Internetadresse lautet: www.bmw-freunde-ulm.de

 

Wir würden uns sehr über Nachrichten hier im E30 Talk freuen!!

 

Euer :e30:-Freunde-Ulm Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus und willkommen aus dem nahen Ravensburg :winken:

 

Vielleicht sieht man sich ja mal :drive:

 

Auf alle Fälle gugg´ ich mal bei Euch auffer Website vorbei :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...