Zum Inhalt springen

318is Ringspielzeug


kingm40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

31BVGA.jpg

 

Jetzt hab ich dann wieder das Problem, dass er mit zu schade zum Rennen fahren ist :D

Den Gedanken kann ich nachvollziehen.

Ich hatte auch schon die Situation, dass einer ins Auto geschaut hat und gesagt hat:

Oh, das ist ja ein echter, ist der nicht zu schade?

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • 4 Wochen später...

Ich werde momentan vom Glück verfolgt. Am letzten Wochenende hab ich den ersten Slalom der Saison bestritten. Am Weg nach Hause läuft mir im Dunkel eine Katze vors Auto. Neben dem armen toten Tier ist meine frisch lackierte IS Lippe hin und das frisch lackierte Frontblech hat rechts unten eine kleine Beule :-/

 

tVCT0U.jpg

 

Wenigstens zeigt der Sohnemann schon eindeutiges Interesse am e30 :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu Deinem Sohn. Daumen hoch ! Die kleine Beule ist ärgerlich... Naja was soll´s, wie wir Dich kennen ist das "Rennpferd" bald wieder chic. 

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan hab ich das mtech1 drinnen (das ist ja minimal kleiner wie der Buslenker am Foto). Ich hab ein paar verschiedene ausprobiert, am besten komm ich aber mit den großen Dingern zu recht. Ist vermutlich nur, weil ich es so gewöhnt bin aber ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gestern bin ich mein erstes Bergrennen gefahren. Da ist noch vieeeel Luft nach oben, aber ist halt doch nochmal ganz was anderes. Mehr Erfahrung, bessere Reifen (nicht die ältesten Semis die ich rum liegen habe) und vor allem mehr Mut könnten die Zeit sicher nochmal um einiges drücken. Aber es hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht und war definitiv nicht mein letztes Bergrennen :drive:.

 

https://vimeo.com/280013862

 

Ich schaff es irgendwie nicht das Video richtig einzubetten :watch:

 

 


Bearbeitet: von kingm40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Rennsaison habe ich vergangenes Wochenende mit einem Flugplatzslalom in Schweinsdorf bei Rothenburg ob der Tauber abgeschlossen. Schöner schneller Lauf, leider war ich fahrerisch nicht in Hochform. Am Video ist der einzige halbwegs flotte Lauf zu sehen.
 

 

https://player.vimeo.com/video/290230944


Bearbeitet: von kingm40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lufteinlässe hat mir vor ein paar Jahren mal ein User hier aus dem Forum gemacht und sind jetzt lange Zeit nur im Keller gelegen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wer das war. Nachdem letzten Winter sowieso das ganze Auto lackiert wurde hab ich sie dann endlich mal eingebaut  :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...