Zum Inhalt springen

Suche ABE/Gutachten von Friedrich Motorsport


M3Forever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche ABE`s/ Gutachten von Friedrich Motorsport für 2 Sportendschalldämpfer.

 

Auf beiden Töpfen steht:

FMBM05

e9 039618

 

1 x Edelstahlendtopf für den 320/323/325

1 x Stahlendtopf für den 316/318/318is

 

Danke schon mal.

 

Ps. Bei Friedrich hab ich schon angerufen, wollen 25,€ pro Gutachten :-o

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich habe mir diesen hier gekauft und bin ganz zufrieden,

wenn ich das nach 150 KM sagen kann: http://www.ebay.de/itm/370784850097?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

 

Was für ne Nummer drauf steht kann ich dir leider nicht sagen,

aber das Gutachten kann ich dir gerne scannen, faxen oder fotografieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab die EWG-Betrieberlaubnis gefunden. Die Nummern haben aber nichts mit den von dir genannten zu tun. Im Gutachten steht L4501 Typ: 33

 

die genannte Nummer steht auf der ABE für den Stahl- und dem Edelstahlpot..

 

Am Wochenende kann ich ja nochmal nachsehen was eigentlich auf dem Topf steht 8-/

 

PS: dein Avatarauto war auch schon in der BMW Scene, oder?

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...