Zum Inhalt springen

Strongflex oder Original BMW


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab den strongflex kit am wagen, also alle gummilager mit den pu sachen getauscht. Faehrt sich sehr gut und ist nicht so viel haerter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein tüv prüfer hat gefragt, ob die wirklich so gut sind, wie alle sagen ^^

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

da ich jetzt bei einem Audi A3 die Vorder- und Hinterachse neu lagern muss, wollte ich auch gleich auf Strongflex wechseln ...

 

... kann es sein, dass die Preise explodiert sind?

 

Wie sind mittlerweile die "Langzeit"erfahrungen?

Mit einem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach 7000km keine beschwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da Originale verbaut.

Kosten ja auch fast nichts.

30€ kostet der Satz momentan oder so.

Weiß nicht ob PU Querlenkerlager so gut sind.

Könnte mir vorstellen das da je nach Felgen/Reifen Kombination Vibrationen oder zittern am Lenkrad entsteht.

 

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk


Bearbeitet: von MuDvAyNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Hallo, denke meine Frage ist hier recht gut aufgehoben.

 

Habe leider in der SUche keine passende Antwort gefunden.

Habe einen 18,5mm Stabi für vorne. Bei Strongflex gibts aber nur 18mm oder 19mm Lager.

 

Nehme ich jetzt lieber eine Nummer kleiner und quetsche es zusammen oder eine Nummer größer und laufe Gefahr, dass der Stabi zu lose gelagert ist?

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, nimm die 18mm Lager. Hab hier noch 21iger

liegen, die waren mir aber zu locker auf meinem 20iger

Stabi.

 

mfg, Matze

Suche:

Blinker e30 M3

Träger Stoßstange e30 M3 V/H

Halter Stoßstange hinten e30 M3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...