Zum Inhalt springen

Öltemp.-Anzeige -> Reflexfolie??


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab gerade den Thread weiter unten zur Öltempanzeige gelesen und will mich dranhängen:

 

Wo bekommt man so Reflexfolien her wie hier (http://www.sanituning.de/sascha/alpinaled1.JPG)?

Ich habe mir aus einem Conrad Bausatz selber so eine Anzeige gebaut, allerdings bekomme ich keine gescheite Folie. Habe momentan die Anzeige (Grüne LED) hinter einem grünen Abschnitt in der alten Folie, ist allerdings ziemlich dunkel. Hab schon die Folie bearbeitet, die Folie selber ist leider transparent, schaut dann auch blöd aus wenn man die Farbe abschleift.

 

Wo ist die Folie her? Ich weiß auch nicht wie man die gescheit bezeichnet, irgendwo hab ich mal was von Reflexfolie gelesen, daber das triffts irgendwie auch nicht ...

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und da ist das problem was ich hatte schon wieder. das teil selber bauen ist kein problem nur woher die folie nehmen.....

ich habe es so gemacht habe von hinten die schwarze und grüne schicht mit nen cutter weggekratzt und sie dann von hinten mit glaßmalfarbe bemalt. sieht aber lange nicht so gut aus wie das dingen von sani.

 

wenn ich jetzt fotos verkleinern könnte würde ich dir die passenden fotos hochladen aber hinterher sah es so aus

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mans dann auch an hellen tagen ablesen? ich hatte halt das prob dass man beim geringsten sonneneinfall nixmehr erkennen konnte. ich hab grüne anzeigen.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe es!!!!

 

ich würde mir beim ortsansässigen foliatec-dealer mir mal nen "beratungsmuster" verschiedener folien holen und antesten wo mans noch gut erkennen kann ohne das es nervt im dunkeln.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz erlich habe ich es nur zusammengebaut und nie benutzt aber ich denke schon das man es auch im hellen ablesen kann außer die sonne haut voll drauf dann kann mann ja selbst den tacho nicht erkennen

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...