Zum Inhalt springen

Schon mal ne Niere geschält?


Zorbas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wie wärs mit schleifen? Bin aber absolut gegen so eine Vergewaltigung unseres Markenzeichens ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal auf sanis seite ne komplette schwarze niere mit gitterstaeben und allem bestellt?

 

ich habe doch mittlerweile schon laenger ne gescheiet e30 niere im programm.nicht wie früher son plastik zum drüberkleben sondern was richtiges.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Spass denn kosten. Ich kann leider im Moment nicht mit Kohle um mich schmeißen. Deswegen lieber selebermachen. Und zu den anderen nur mal kurz: Ich glaube nicht dass das mehr vergewaltigung war als 5 Tage Salzsäure. Das Chrom blätterte schon leicht ab,also hab ich noch ein wenig nachgeholfen.Man kann ja sandstrahlen ,ätzen schleifen,neu kaufen ,buxdehudewasweißich......und sogar schälen I did it myyyyyyyyyyyyy waaaay! Das Ergebnis ist das selbe.Das hübsche Markenzeichen ist schön lackiert und sieht zum Fressen aus. So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht aber noch einfacher und preiswerter.

 

 

einfach 2dünne schichten unterbodenschutz aus der dose draufgesprüht und wenns trocken is einmal mattschwatt drüber und fertig.

 

blättert nich ab und hält steinschläge bei 200 auffe bahn und nen direkten kärcherstrahl aus.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...