Zum Inhalt springen

Was ist zu beachten bei roten Rückleuchten


Zorbas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe meinem roten Touring rote Blinkr verpasst. Wie in Doityourself hab ich die Blinker mit Glasmalfarbe angemalt.Sieht wirklich super aus und ging auch ganz gut. Naja und dann kamen meine Freunde die Polizei und verlangten 15€. Dazu kommt noch dass sie von mir verlangten die Blinker in O.zustand zu bringen . Frage : Was muss ich also tun um meine Blinker zu behalten. Gibt es orangene Birnen oder Kondome ? Was ist mit der ABE usw? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


orig, von MHW, auf ebay gebruacht ca 150, soweit ich weiß, neu glaube ca 299...

irgendwas in dem dreh, deshalb lackieren sie auch so viele, bin auch 14 monate damit rumgefahren, ohne erwischt zu werden..*g*

oder halt die neuen klarglas vom sani, hab ich jetzt auch drin...!*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dei mhws neu sind schon seit laengerem nicht lieferbar,weder rot noch schwarz.

gebrauchte rote mhws als original sind wie die suche nach der stecknadel im heuhaufen.fast nie was drin bei ebay.schwarze gibts zu haufe im ebay.

 

mein tipp:klarglas bringt fahrspass.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau....... wenn dann die klarglas denn die roten sind schwer zu bekommen und schauen auch nich wirklich so super toll aus....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klarglas passen aber nicht zu jedem, finde ich.

 

Bei Calypsorot z.B. beißt sich das glaube ich ziemlich.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...