Zum Inhalt springen

Knopf für Fenster


Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem linken hinteren Seitenfenster (Cabrio). Ich muss richtig feste auf die Taste drücken und im richtigen Winkel etc. :kotz: dass die Scheibe ihren Dienst tut... Zudem ist mir letztlich die Beleuchtung des Schalters ausgefallen (jedoch nur der Nachobenpfeil). Ist da jede Taste einzeln beleuchtet?

 

ich nehme an, dass die Taste Schuld an der blöden Scheibe ist. Kann ich die einfach nach oben raushebeln um mal zu gucken oder erwartet mich da schlimmers?

 

gruss

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wird der schalter sein, in den Schaltersegmenten sitzt jeweils ein kleine birne.

Die Schleifkontakte im Schalter sind bestimmt ziemlich verschlissen.

Mach den Schalter einfach mal auf, solttest dich dann zurecht finden :-).

Es müste auch gehen einfach von Außen Kontaktspray einzusetzten

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsichtig an der seite des gehäuses die plastik wegdrücken, beidseitig. ist bissel fummlig und reisst gerne ein. dann die schalterelemente und federn rausnehmen. pass aber auf, dass nichts wegfällt. die kontakte dann saubermachen und nachbiegen. ich hab bei beiden einen kleinen lötklecks raufgemacht. so wird der kontakt besser hergestellt. ausserdem hab ich die federn zusammengedrückt (ähnlich wie bei autofedern *g*) dann ist die druckkraft weniger. so funzt der nun einigermassen zufriedenstellend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das Problem hatte ich an genau der gleichen Stelle. Nachts nach dem Kino bevor ich auf die Autobahn fahre, musste das Ding natürlich nich mehr nach oben fahren. TOLL! :D

Aber nachdem ich die Schalter alle mal von unten betastet hatte, ging alles wieder! Hab einfach den Schaltsack hochgenommen und nen bissel an den Schaltern gewackelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für eure zahlreichen Tips :kiss:

 

vorsichtig an der seite des gehäuses die plastik wegdrücken

 

dazu noch ne Frage, also seitlich wegdrücken oder nach oben?

 

ich werde diese Hilfen mal an Ostern versuchen umzusetzen.

 

:applaus:

 

gruss simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...