Zum Inhalt springen

Was machen nach der Unterbodenwäsche?


cohen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr danach? Letzten Winter war das bei mir nicht nötig, aber diesen dann doch schon!

 

Sollte man nach einer Unterbodenwäsche den Unterbodenschutz neu machen lassen? Oder geht das auch so?

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hm, also neu machen (lassen) würde sich galube ich nicht lohnen, aber es wäre vielleicht sinnvoll sich danach mal unters auto zu legen oder auf ne Bühne zu gehen um zu gucken wies da unten aussieht. Vielleicht is ja an einigen Stellen was abgeblättert (kann glaub ich nach so ner Wäsche mit so nem alten Unterbodenschutz recht schnell passieren). Die Stellen solltest du dann halt wieder mit unterbodenschutz ausbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn da bmw früher für ein zeugs verwendet? hab zwar hier hohlraumversiegelung in der dose, aber das ist nicht so ein zeugs, wie es original drauf ist, denn das ist ja schon fast gummiartig.8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...