Zum Inhalt springen

Zeigt doch mal EURE Stanceworks-Kisten... oder sinds wirklich nur so wenige?


RS_La
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieht schick aus, wobei mir jetzt die Kombi von den zwei verschiedenen Felgen nicht gefallen mag. Aber die gecleante Frontstoßstange ist top. Musst halt jetzt das Nummernschild hinter der Frontscheibe fahren damit sichs rentiert ;)

Gruß



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir wollen sLothiC wieder!

 

ich poste einfach mal den jetzigen stand seines E30

 

 

http://abload.de/img/922708_61092478226606kbox7.jpg

 

 

Kann mir jemand was zu den Felgen sagen? Type Dimension ...

Ich kenne mich bei den ganze BBS Typen nicht so genau aus. Ich habe mir mal Übergangsfelgen gekauft, aber irgendwann sollen es mal solche werden. Wenn man sie halt überhaupt irgendwo bekommt!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich ist so ne tiefelung an der va überhaupt noch fahrbar? Da musst ja in jeder Kurve schiss haben das dir die Reifen nicht de Kotflügel eindrücken, vorallen wenn dann mal über ne Bodenwelle fährst.

Oder ist das unproblematisch?

Hab ich mir schon bei mehreren Fahrzeugen mit so einer tieferlegung gedacht

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand was zu den Felgen sagen? Type Dimension ...

Ich kenne mich bei den ganze BBS Typen nicht so genau aus. Ich habe mir mal Übergangsfelgen gekauft, aber irgendwann sollen es mal solche werden. Wenn man sie halt überhaupt irgendwo bekommt!!

 

Danke

 

Hi, das sind umgebaute BBS RC090, sprich BMW Styling 5 Felgen. Original sind sie zweiteilig und Axel=slothic hat sie zu einer dreiteiligen Felge mit Stufenbett umgebaut. ;-)

Ist also nicht ganz so einfach, genau diese Felgen fahren zu wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...