Zum Inhalt springen

Abdeckung Klarglasrülis


Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge


jo das hab ich mir auch schon gedacht.......... im momentr hab ich die pappe bei mir garnich drin weil die nich mehr so fit war aber irgendwas sollte schon rein....... nich nur wegen den kabeln......... die strahlen auch den kofferraum aus weil die fassungen hinten offen sind.......

was das soll weis ich auch nich.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ok aber die originalen haben das ja auch nich......

 

ich hab die schon bei den FK dingern zu gemacht weils so genervt hat

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die originalen haben auch einen etwas anderen preis als den der klarglasleuchten.auch die mhws sind unwesentlich teurer.

 

irgendwo muss ja ein bischen gespart werden,vieleicht auch nur an nem stück plastik was an der stelle fehlt. :-)

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D jo genau.......:-UU

 

ach das is ja auch egal........ die optik is genial...... die gefallen mir von tag zu tag mehr.......

 

morgen mal schaun das ch die pappe wieder montier mit neuem teppich....... mit leder beziehen is ja nich so einfach......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja meine leider noch nich, aber hoffentlich bald ( schau zu Sani :D ), aber wenn die nach Innen auch Licht abgeben, könnte man ja sowas basteln, wie die alten Abdeckungen hatten:

 

http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/E30WebPics/Abdeck1.jpg

 

Das find ich super gut, weil es eigentlch ganz gut ist in den dunklen Kofferraum mal etwas Licht zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also deine leuchten sidn heute raus,geld war erst innerhalb unseres urlaubs eingegangen.

 

was sind das fuer seltsame abdeckungen da auf dem bild? ist das was cabriospezifisches??oder vor facelift.ich kenne nur emiene eigenen nfl leuchetnabdeckunegn in der mitte mit dem zentralen drehknopf.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind denke ich vom VFL welche und es ist alles drin, was ja sehr schwer zu bekommen war, also auch NSL und das Rücklicht sitzt quer drin und dahinter ist diese lichtdurchlässige Kunststoffolie, die das Licht vom Rücklicht in den Kofferraum lässt.

Ich fand die Dinger schon immer übelst funky, aber hab die eben von standard grau in schwarz gesprüht, weil die schon so zerkratzt waren.

 

Hey supi! Dann bin ich bald auch im Kreis der neuen Rückleuchtenfahrer :D Ja sorry hatte nen finanziellen Engpaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,VFL

Da gibt es mächtig Varios´drin.

Hab sogar schon welche gesehen die aussahen wie ein Kasten mit RÄndelschrauben nach außen zum verschließen,oder wo die Verschlußklips Sternförmig waren.Keine Ahnung warum es verschiedene gibt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch schon überlegt ob ich mir aus ner zweiten Abdeckung was rausschneid und in den bereich der Aussparung für die Rücklichter reinkleb, aber das geht ja nicht da die Rülis rausstehen. Muss man wohl nen Kasten drumrumbauen.

Gruß Chris 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon einer probiert die NSL als 2tes Rücklicht umzufunktionieren? Dann würde es breiter leuchten.

Was dann noch der Knaller wäre, wenn man ins Bremslicht eine 2 Phasen Birne reinmacht, die praktisch Rücklicht und Bremslicht ist.

Dann leuchtet praktisch als Rücklicht das Rücklicht und die NSL und beim Bremsen geht dann die Bremse heller. ;-)

Ich stell mir hier schon wieder Sachen vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sowas schon an den originalen versucht.......

 

bei den klarglas hab ich auch schon so ideen gehabt aber nachher is so ne fassung futsch und dann is auch kacke......

 

würde aber bestimmt gut aussehen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...