Zum Inhalt springen

wofür ist das KABEL....?


RainersBMW318iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi männer.

 

habe bei meinem 318i Cabrio ein Kabel gefunden und weiss nicht genau wofür dieses gelegt wurde. Das Kabel wird zweigt vom Kabelbaum ab geht über die A-Säule und endet hinter der Innenraumbeleuchtung - da wo sonst das CheckControl liegt. Glaube jedoch nicht das es sich um das Kabel für den CC handelt..... weiss jemand wofür das sein soll?

 

Gruss aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


foto wäre gut ;-)

wenn es eines mit schwarzem stecker ist, 2 polig mit braun und braun-irgendwas (oder so) ist es für den "m-spiegel", was aber beim cab unwahrscheinlich ist wg. geklebt usw. schiebedach schliess ich jetzt mal aus :D

cc ist ein kabelbaum mit schwarzen, abgewinkeltem multistecker (buchse mit federkontakten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foto wäre gut ;-)

wenn es eines mit schwarzem stecker ist, 2 polig mit braun und braun-irgendwas (oder so) ist es für den "m-spiegel", was aber beim cab unwahrscheinlich ist wg. geklebt usw. schiebedach schliess ich jetzt mal aus :D

cc ist ein kabelbaum mit schwarzen, abgewinkeltem multistecker (buchse mit federkontakten)

 

 

na ich wußte doch das hier fachleute tagen und keine genaue beschreibung brauchen um das kabel zu erkennen :-))

 

dann ist es wohl wirklich das für den beleuchteten Innenspiegel.....

 

den habe ich auch wirklich mir in Cab eingebaut oder sagen wir eher umgebaut :-) nur habe ich nicht den stecker dafür benutzt...... den hatte ich in dem Cab aber nun wirklich nicht erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin trotzdem noch interessiert an foto und detailierter beschreibung. auch wo der evt. unten an den kabelbaum rangeht (farben/steckverbinder etc.) airbagwarnlampe müsste ne lampensteckverbindung mit 2 einzelnen kabelschuhen sein. der vom spiegel ist schwarz und ein stecker, keine buchse, also männlich mit zwei weiblichen kontakten drin (oder wars genau andersrum?) :D

vielleicht hat den ja mal einer da hinverlegt, normal ist das aber nicht im cab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stecker kenn ich. Beim Cabriolet bleibt da nur noch das "Warnsignal" für den Airbaig über.

 

Frank

 

 

ja da muss ich dir wohl recht geben .... denn es ist nicht der gleich stecker wie für den Mtech Spiegel. es wird sich dabei wohl um den Stecker für die Airbagleuchte handeln.

 

EUCH ALLES DANKE für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...