Zum Inhalt springen

320i Cabrio


*Regensburger*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Heute Vormittag: St. Peter-Ording „dingsbums“ Strand.

 

St_Peter_Ording.jpg

 

P.S. Ich war dann doch zu feig den Strand bis fast zum Wasser zu befahren.

Wollte nicht der einzige mit Hecktriebler sein und schon gar nicht der welcher dann nicht mehr rauskommt.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Keine Angst, jetzt ist der Sand nicht mehr zu weich.

Als es so im Juli/August lange so heiß gewesen ist, hatte ich keine Probleme mit meinem E91. Ein bisschen vorausschauend fahren, dann geht das ganz easy! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Seit Motorumbau vor 6 Jahren ist er nun 40.000 km gelaufen.

In der Zeit gab es nur eine kleine Panne, der Keilriemen hatte Zahnausfall, wohl wegen der Viskokupplung und ist runter gehüpft.

Wieder drauf und es ging 20km weiter bis zum neuen Keilriemen.

 

Vor kurzem gab es etwas Service: Neuer Zahnriemen, Viskokupplung, Ventileinstellung, Spritfilter (der war schon Antik), Zündkerzen, Luftfilter, Verteilerkappe und Finger, Servoschläuche am Behälter wurden gekürzt und mit neuen Schellen montiert.

 

Die Seitenwange oben links vom Fahrersitz ist nach 6 Jahren wieder durch. (Hintern zu breit,Garage zu schmal  :freak:  )  Neuer Stoff liegt bereit ist dann halt eben etwas dunkler da neu.

Dieses Jahr gibts dann wohl noch einen Satz neuer Reifen.

 

Es gibt immer ein klein wenig zu tun was aber mit Fahrspaß entsprechend entschuldigt wird. :drive:

 

:winken:

 

Seitenwangenstoff.JPG


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Mit 310 000 km ist er doch gerade mal gut eingefahren

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so soll das sein!

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...