Zum Inhalt springen

E30 Stammtisch München


J-S-J
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So wie wollen wir das jetz machen am 18. Mit indersdorf? Gemeinsames Frühstück für alle wird schwer da Kai ja dort wohnt. Meine Vorschläge für Treffpunkte: 1. Rotteger in Garching hochbrück wie letztes Jahr.

 

Ich würde vorschlagen das wir nicht allzu spät dort aufschlagen wegen dem Platz.

 

Also macht weitere Vorschläge Jungs!

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich denke das wir direkt hinfahren.

auf alle fälle stell ich den m3 nur noch hin, wenn der platz groß genug iss, das erste autogramm hat so ein knaller bereits am auto hinterlassen:cry:

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mir bitte auch einen Platz frei. Werde so gegen 11.30 Uhr dort sein.

 

@ sise....was ist auf der Theresienwiese passiert...oder war es in Jetzendorf...???

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

kann ich nicht sagen, wo es passiert ist.

irgendwie bin ich ja selber schuld, das die leute nicht aufpassen wissen wir doch alle.

eh noch glück gehabt, ist nur ein kleiner lackabplatzer, keine delle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie wollen wir das jetz machen am 18. Mit indersdorf? Gemeinsames Frühstück für alle wird schwer da Kai ja dort wohnt. Meine Vorschläge für Treffpunkte: 1. Rotteger in Garching hochbrück wie letztes Jahr.

 

Ich würde vorschlagen das wir nicht allzu spät dort aufschlagen wegen dem Platz.

 

Also macht weitere Vorschläge Jungs!

 

Also wenn wir es so machen, wäre ich wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sise...hab schon mit meinem Dellendrücker telefoniert gestern....wird in den nächsten 2 Wochen erledigt....das kleine Ding im Kofferraumdeckel.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt....sie echt übel aus......:cry:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ E30_V8....keine Ahnung....anscheinend nicht aufgepasst....oder so....Dellendrücker kriegt`s wieder hin.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Treffpunkt Garching-Hochbrück 9:30 abfahrt 10:00Uhr vorm Rotteger auf dem Parkplatz.

 

Wenn mir jemand die genaue Adresse fürs Navi gibt, werde ich mich vielleicht auch dort einfinden und dann mit euch in Dachau aufkreuzen, da es mit dem Stammtisch am 2.5. leider nichts wurde.

1. Freitag im Monat ist immer Pflichtstammtisch beim MC und als Prospect kann ich den nicht ausfallen lassen, schon gar nicht wenn am 1.5. Saisonstart und Klubfoto war.

Am 6.6. Möchte ich schon vorbeikommen.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Treffpunkt Garching-Hochbrück 9:30 abfahrt 10:00Uhr vorm Rotteger auf dem Parkplatz.

 

Wer kommt alles dort hin?

 

Sheik?!

Lütte?!

Siegi?!

Aledei?!

Meinewenigkeit?!

 

Und wer noch?

 

Ich bin auch am Start :-)

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Klaus,

 

Rottegger Garching oder wir zwei Ottobrunn und dann zum Rottegger.

Wenn ich nichts höre, schlag ich auch in Garching auf.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Tour fertig, Termin und Richtung hab ich im unserer Stammtisch Vereinigung reingeschrieben. Der Termin ist nicht bindend, kann auch noch eine Woche nach hinten geschoben werden. Eine schriftliche Beschreibung der Route bringe ich am Sonntag nach Indersdorf mit.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und diesmal bitte keinen Kiesweg oder ähnliche Übelheiten :-D

 

 

Das wäre eine feine Sache

 

 

Tja dan nehmt eure eigenen navis mit bitte. Kann auch ja auch einer von euch vorraus fahren.

 

 

Hoffentlich nimmst du nicht alles so ernst....


Bearbeitet: von Sheik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...