Zum Inhalt springen

VFL 325e 2-Türer


Johnny10bx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

  • 1 Jahr später...

Wollte mal wieder den jetzigen Stand aktualisieren.
Nach dem ich ja 2016 die Lensos in 9x16 hatte, folgten 2017 Lensos in 8,5x17 und ein H&R Monotube Gewindefahrwerk. Frontspoiler gab es einen neuen von Leebmann.

DSC_0328.JPG
DSC_0327.JPG

Das wurde mir aber doch wieder irgendwie zu hochbeinig.

Jetzt steht er auf 3-teiligen Schmidt Modern Line in 9x16.
DSC_0558.JPGDSC_0556.JPG

Bin noch auf der Suche nach einem schwarzen Dekor für die Seitenlinie. Und evtl einem Heckspoiler in schwarz. Gab es den schmalen Spoiler auch beim VFL oder nur NFL?

 

Warum sind hier überhaupt meine Bilder so klein? 😄 


Bearbeitet: von Johnny10bx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Frontspoiler finde ich den MT1-Heckspoiler recht passend. :klug:

Mit den Lensos wirkt deine Limo klassischer. Wobei ich da den Stern eher in silber oder anthrazit sehe. Die Revos sind schick aber irgendwie unpassend. Ist aber nur :meinung: ;-) :-UU

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus! Von 17 Zoll auf dem E30 war ich noch nie ein Fan (außer M3)... Und endlich mal wieder jemand, der Felgen fährt, die nicht im Kreuzspeichen- oder Alpinadesign sind ;-) Von dem her alles richtig gemacht mit den Schmidt Felgen, ich find's absolut mega   :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Find die Schmidt richtig schick auf dem E30, gerade mit passendem Tiefgang :daumen:

 

Aber bin absolut kein Freund von Spoilern jeglicher Art auf dem Heckdeckel..  "versaut" die ganze Heckansicht  :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 6 Zylinder mit metallic Lackierung war der Spoiler ab Werk in Wagenfarbe lackiert, oder?

 

Zu dieser Art Auto passt der Spoiler schon - einem original eta würde ich so etwas aber nie verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teillackiert war der MT1 Spoiler immer oder?

 

Ich wollte ihn eigentlich komplett schwarz lassen bzw. neu seidenmatt lackieren lassen.

 

Wird auch nur aufgeklebt.

 

Ein Spoiler muss hinten drauf. Sieht sonst im Vergleich zu vorne ziemlich nackt aus.

 

Warum nicht am ETA?


Bearbeitet: von Johnny10bx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die MT1-Heckspoiler nur teillackiert und würde auch immer den inneren Teil in Wagenfarbe anpinseln. :klug:

In Verbindung mit dem Frontspoiler passt der Heckspoiler sehr gut auf den Deggl. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Warum nicht am ETA?

 

Ein original eta wurde in der Regel ohne Spoiler geordert bzw. war das keine Serienausstattung. Bei Deinem Auto, wo eh schon was an Fahrwerk, Felgen, Vorne gemacht wurde, passt das Ding dann schon .... so habe ich es gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ja dein E30 gefällt mir wirklich gut...sieht nice aus. Auch die Farbkombi der Spoiler vorn/hinten schwarz zur Wagenfarbe. Vllt würde ich die Spiegel in Wagen lackieren lassen, würde mir mehr gefallen. Aber auch mit den Schmidt-Felgen steht er wirklich top da. :sabber: :rauchen: :daumen:

 

 

VG Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke. Mal sehen, wenn man mal ein Satz Spiegel in Wagenfarbe bekommt, könnte man die mal dran halten. Ich hatte für mein anderes Projekt noch ein Satz Recaro ergattert. Das ist aber vorerst auf Eis gelegt. Also werden die wohl hier verbaut. Rückbank und Türpappen brauche ich noch. Falls also noch jemand sowas abzugeben hat... 😉

 

IMG-20180228-WA0024.jpgIMG-20180228-WA0025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich war im Winter auch nicht ganz untätig.

Es gab neue Reifen für die HA. Mit den alten Hankook Ventus evo hat's hinten bei Belastung manchmal leicht geschliffen. Jetzt ist der evo2 drauf. Der baut etwas schmaler auf und schleift jetzt nicht mehr.

 

Den Supersport ESD hab ich erstmal mal ins Lager gepackt. Mir ging mittlerweile bei längeren Fahrten das dröhnen auf die Nerven und die Endrohre haben mir auch nicht mehr so gefallen.

 

Ist jetzt ein Zubehör ESD. Ist nicht viel leiser aber dröhnt etwas weniger und sieht stimmiger aus.

 

H-Kennzeichen hat er auch bekommen.

Hauptgrund dafür war das ich ja für den 122ps eta kein KLR gefunden habe.

Jetzt zahl ich nur noch etwas mehr als die Hälfte der Steuern und der Versicherungsbeitrag ist auch wesentlich günstiger.

 

DSCPDC_0002_BURST20190412164349008.JPG

 

DSC_2116.JPG


Bearbeitet: von Johnny10bx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Und schaut dazu noch gut aus! :daumen:

Jepp, und schon sowohl beim Ein- und Aussteigen als auch beim Fahren den Rücken! :klug:


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...