Zum Inhalt springen

Bbs rs 073 & 074


djfreiby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche ein Gutachten für die BBS RS 073 (8x16 et 15 4x100) und 074(9x16 et0 4x100) da es auf der BBS Seite keins gibt.

 

es wäre toll wenn sich jemand der ein Gutachten hat bei mir melden würde.......

 

lg

 

Philipp

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 Wochen später...

Hallo nochmal.

 

Ich habe jetzt zwar felgen und ein festigkeitsgutachten, aber trotzdem hab ich eine frage...... gabs je ein spezifisches gutachten für den e30? ??

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du ein Teilegutachen einer X-beliebigen Felgen mit den selben abmessungen findest ( 8x16 et 15 und 9x16 et0 ) , kannst du dies heranziehen.Festigkeit hast ja...

Damit trägt es fast jeder TÜV als 19.3 ganz einfach ein :)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist welche felge hat noch 9x16 et0 bei 4x100???

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBS in Schiltach kann dir da eigentich schnell und unkompliziert helfen.Zumindest hatte ich da nie Probleme.

Die Eintragung mit Festigkeitsgutachten bei meinen alten 8 & 9x15 war kein Problem.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir den Schein mailen könnt. Welche reifenkombi habt ihr denn eingetragen?

 

Mail an: Philipp.kennewell@me.com

 

 

Vielen dank!!!


Bearbeitet: von djfreiby
Drecks rechtschreib Korrektur

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...