Zum Inhalt springen

Saisoneröffnungstreffen E30-Freunde Dresden und Umland


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und dat wetter sieht wohl gleich aus wie letzten samstag....aber man kann ja wie immer nich alles haben^^

 

Was willst du denn haben?!

 

Also in Böhrlien war Sonnabend doch den ganzen Tag Sonne?!

 

Zur Ausfahrt gilt von meiner Seite her wie immer: Der Weg ist das Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja ich doch auch... quasi :D

 

Aber dann versteh ich gerade nicht, was du meinst mit "man kann nicht alles haben". Mir hat die Sonne gereicht.

 

Weiß jemand wie lang man von B nach DD braucht? Einige der hier anwesenden haben das doch schon das ein oder andere Mal ausgelotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind eigentlich die neue dresdner und umland-talker?

 

bei unseren treffen gibts keine pokale, keine diskogirls zum lauten kindertechnobeats und auch kein D&W stand. also ihr könnt ruhig mitkommen :D

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind eigentlich die neue dresdner und umland-talker?

 

bei unseren treffen gibts keine pokale, keine diskogirls zum lauten kindertechnobeats und auch kein D&W stand. also ihr könnt ruhig mitkommen :D

 

 

Ich komm nicht. Habsch mich sooo druff gefreut!

Geh ich eben zur Ieks-Äks-Carnight, da krisch ich das geboten.

Inklusive geiler Karren, so hippe Boras und Golfs(oder Golfe? Golfs? Gölfer?) mit 290/30-Fahrwerk, 46-Zoll-Chromfelgen, Airbrush und so.

Da stinkste ab mit deinem rostschutzfarbenen Kombi mit nörgliger 17-Zoll-Bereifung. Will doch keiner sehen, solche alten Gurken, bissle Neulack drauf und dann ein auf cool machen:devil:


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja drauf an, wieviele kommen. Zentral wäre was in Nähe Elbepark, wegen de Börliners...

Da gibts `ne Tanke unweit der Abfahrt, da am Obi(?), da ist Platz.

Und im Anschluß grillen bei dir vor der Halle paßt?

Wär perfekt, wie ich finde. Muß man nur mit den VW-Schraubers klarkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, beim Elbe Park wäre wirklich zentral. Bei mir an der Halle Grillen geht klar. Würde da auch noch paar sitzmöglichkeiten aufstellen und etwas Platz machen. Müsste sonst je nach Personen Anzahl noch jemand nen Grill mitbringen. Hab bloß eins. Ni das wir dann 5 Stunden lang alle auf ein Steak/Wurst warten.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Biertisch Garnitur hab ich auch noch da. Wenn dein Vater sonst noch eine Ranbringen kann und halt nen 2. Grill wäre das perfekt! Rico könnte ja mal sowas wie ne Strichliste hier machen damit wir ne ungefähre Personen Anzahl haben oder noch einfacher. Jeder kopiert das hier und trägt einfach seinen Namen mit ein. Da haben wir mal ne kleine liste.

 

Es kommen zum e30 treffen+Grillen:

-bmw_e30_fan (René)

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Biertisch Garnitur hab ich auch noch da. Wenn dein Vater sonst noch eine Ranbringen kann und halt nen 2. Grill wäre das perfekt! Rico könnte ja mal sowas wie ne Strichliste hier machen damit wir ne ungefähre Personen Anzahl haben oder noch einfacher. Jeder kopiert das hier und trägt einfach seinen Namen mit ein. Da haben wir mal ne kleine liste.

 

Es kommen zum e30 treffen+Grillen:

-bmw_e30_fan (René)

-touringDani (Daniel)

-BMWilli (Rico)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Biertisch Garnitur hab ich auch noch da. Wenn dein Vater sonst noch eine Ranbringen kann und halt nen 2. Grill wäre das perfekt! Rico könnte ja mal sowas wie ne Strichliste hier machen damit wir ne ungefähre Personen Anzahl haben oder noch einfacher. Jeder kopiert das hier und trägt einfach seinen Namen mit ein. Da haben wir mal ne kleine liste.

 

Es kommen zum e30 treffen+Grillen:

-bmw_e30_fan (René)

-touringDani (Daniel)

-BMWilli (Rico)

-Baustellenhaber(Ronny+Sina)

 

 

Wenns nich regnet....


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Biertisch Garnitur hab ich auch noch da. Wenn dein Vater sonst noch eine Ranbringen kann und halt nen 2. Grill wäre das perfekt! Rico könnte ja mal sowas wie ne Strichliste hier machen damit wir ne ungefähre Personen Anzahl haben oder noch einfacher. Jeder kopiert das hier und trägt einfach seinen Namen mit ein. Da haben wir mal ne kleine liste.

 

Es kommen zum e30 treffen+Grillen:

-bmw_e30_fan (René)

-touringDani (Daniel)

-BMWilli (Rico)

-Baustellenhaber(Ronny+Sina)

-jannis320iM20(Jannis :D)

 

 

wenn ich nicht krank bin am WE:freak:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Biertisch Garnitur hab ich auch noch da. Wenn dein Vater sonst noch eine Ranbringen kann und halt nen 2. Grill wäre das perfekt! Rico könnte ja mal sowas wie ne Strichliste hier machen damit wir ne ungefähre Personen Anzahl haben oder noch einfacher. Jeder kopiert das hier und trägt einfach seinen Namen mit ein. Da haben wir mal ne kleine liste.

 

Es kommen zum e30 treffen+Grillen:

-bmw_e30_fan (René)

-touringDani (Daniel)

-BMWilli (Rico)

-Baustellenhaber(Ronny+Sina)

-jannis320iM20(Jannis :D)

-Usher (Sascha;-))

 

...werd mich wahrscheinlich vom Baustellenhaber chauffieren lassen (ob der von seinem Glück schon weiß?:D) oder mit E34 anreisen.

 

 

Tante Edit fragt gerade:

 

Futter ist wie immer BYO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...