Zum Inhalt springen

Wer kann Windows,Hilfä-BITTÄÄ


Raketenmanny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also,ich Komputerdummi!!!

 

Wenn ich mit der rechten Maustaste klicke öffnet sich ja son feld mir div.Optionen(Symbole a.Raster,Aktualisieren...usw)

 

Aber die Option "Neu"fehlt mir.Ich kann keinen neuen Ordner mehr erstellen.Hat einer ne Idee.:klatsch:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Win98-wenn ich sonst mit der re.Maustast.geklikt habe kam auch die option Neu,dann die Auswahl Ordener,usw.

 

Nu isses nicht mehr da!Wie hab ich das gemacht?

 

Mamamia-was für ne Sch.........

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer benutzt denn auch noch Win98? :D:D:D

 

Vielleicht hilft dir das:

 

1.) Möglichkeit

Du startest den Rechner neu und hälst während des booten die STRG-Taste gedrückt, dann sollte das Windows 98 Menü erscheinen (ist im DOS). Dann gehst du auf Punkt 5 "Nur Eingabeaufforderung" und drückst "Enter". Danach steht dort "C:\"

 

Wenn dies der Fall ist, gibst du "scanreg/restore" ein (ohne ") und drückst "Enter". Dann wählst du das älteste Datum aus und gehst auf "Wiederherstellen". Danach Rechner wieder neu starten und dann sollte es wieder gehen.

 

2.) Möglichkeit

Du öffnest die Registry (du gelangst dahin, indem du auf "Start" gehst, dort auf "Ausführen" und dann gibts du "regedit" ein (ohne ")). Dort steht links das: "HKEY_CLASSES_ROOT". Wenn du das mal "aufklappst" musst mal das hier suchen: "Directory\Background\shellex\ContextMenuHandlers\New\". Den Standardwert öffnen und dies eingeben "{D969A300-E7FF-11d0-A93B-00A0C90F2719}" (ohne "). Falls einer der Einträge fehlen sollte, einfach erstellen und entsprechend benennen.

 

MfG,

 

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LE5RL!

 

"scanreg/restore" ein (ohne ") und drückst "Enter". Dann wählst du das älteste Datum aus und gehst auf "Wiederherstellen". Danach Rechner wieder neu starten und dann sollte es wieder gehen..........

 

Ok..alle 4 Daten ausprobiert-kein Erfolg

 

Directory\Background\shellex\ContextMenuHandlers\N ew\". Den Standardwert öffnen und dies eingeben "{D969A300-E7FF-11d0-A93B-00A0C90F2719}

 

Leider nicht gefunden!!!Kein Ordner mit dem anfang Directory gefunden.

 

oder ich bin einfach zu BLÖD

 

Vielen DANK für die SCHNELLE HILFE trotz allem:applaus:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LE5RL!

 

Nochmal Dank für die Hikfe--hatte heute morgen etwas mehr Zeit,habe den Ordner gefunden-Wert..e eingetragen,aber leider kein Erfolg.

 

Nun werde ich wohl mal WIN 98 installieren,mal sehen was dann wird.Nur dauer ja ziehmlich lange.

 

Schönes Wochenende für euch!!

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...