Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Lederzentrum 2012/13


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir da nur anbieten, dass Du mir Deine Bestellung unterschrieben per Post zuschickst und ein kleines Stück Leder dazu legst. Das schneidest Du an einer stelle vom Sitz ab wo es natürlich nicht auffällt. Ich schicke alles zusammen zum Lederzentrum und die mischen Deine Farbe dann an. Bei mir wird es genau so werden. Ich tacker mein Stück an die Bestellung und alles wird schön. Am besten Telefonnummer mit auch die Bestellung schreiben, dass wenn Fragen sind Du zu erreichen bist.

 

Gruss und allen ein schönes Wochenende

 

Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also Beff vielleicht haben wir ja die selbe Farbe, mein freundlicher sagte es handelt sich bei mir um 287 M auch Silber genannt. Kannst du auf meinem Profil sehen im Cabrio.

Uwe ich glaube 0292 ist der Polster Code. Also auf meinem ausgedruckten Fahrzeugdaten Info Zettel den ich bekommen hab steht:

Farbe: 287 M

Polster: 0292

 

Aber trotzdem danke Uwe.


Bearbeitet: von mojo

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hätte da auch Interesse und gleich mal eine Frage an die Lederzentrumkenner. Ich habe in meinem E39 STANDARDLEDER/SCHWARZ (N6SW). Habe ich das richtig verstanden, das ich dann das Standart F034 Schwarz von Lederzentrum nehmen muss?

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nr7

 

Habe doch meine Lederart im Text erwähnt --> STANDARDLEDER/SCHWARZ (N6SW) :D

 

Das steht auf Lederzentrum --> In der Regel entsprechen alle seidenmatten, schwarzen Leder unserem F034 der Farbkarte und sind ohne Aufpreis erhältlich. Ausnahmen sind angegeben.

 

In der Farbtabelle von Lederzentrum für BMW finde ich nur panther black und schwarz --> F034.

 

Ich will nur sicher gehen, auch wenn es nur ein E39 ist. Auch hier ist eine Lederausstattung in der Sportausführung und für den Touring nicht wirklich häufig zu finden. Es gibt sie natürlich häufiger wie für einen E30 und zu "zivilen" Preisen, aber geschenkt bekommt man die Teile auch nicht.

 

Denke aber das Standard schwarz ist richtig, habe ja auch Standard Leder :-D

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber.....wie bekomme ich denn nun meine exakte Leder Farbe raus? Heißt mein Leder grau oder silber oder wie auch immer?

 

Hallo,

 

sollte dein NFL Cabrio gemeint sein, so nennt sich die Farbe deiner hellgrauen Lederausstattung "silber 0292".

 

Gruß Uwe

 

 

Jo, habs gefunden.

181M Diamantschwarz Met.

0292 Silber Leder.

 

Danke für die Hilfe.

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist für den E30 immer F034 und stellt keine Sonderfarbe dar. Also ohne extra kostenHabe ich selbst bei meiner derzeitigen Ausstattung angewendet mit Super Erfolg.

 

Was die Sonderfarben angeht, einfach angeben und am Ende wenn all Besteller zusammen sind, sehen wir welche Farben wie oft bestellt werden. Danach werden die Kosten geteilt.

Heißt im klartext, dass die Kosten für Sonderfarbe auch nur einmal anfallen.

 

Ich habe dieses Wochenende schon angefangen, einen Teil meine neue Sitzgarnitur zu zerlegen. Mit den Resten vom Lz habe ich schon die erste Reinigung durchgeführt und siehe da, es steckt wirklich Kardinalrot dahinter.

 

Bilder folgen die Tage.

 

Ich warte dann mal auf eure Bestelungen. Bis dato habe ich gerade zwei bekommen.

 

Beste Grüße und guten Start in die Woche Euch allen

 

Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal einige erste Bilder .....

 

wenn mir jemand etwas zur genauen Farbbestimmung sagen kann, würde ich mich freuen.

 

Im übrigen sind wieder zwei Bestellungen eingegangen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dir widersprechen! Zum einen ist ein Schwam sowie Tuch in jedem Pflegeset enthalten.

Zum anderen sind die Produkte welche Du verlinkt hast einfach nur Plakiate gegen die selbst das LZ rechtlich vorgeht. Dieses Thema haben wir schon einmal gehabt.

 

Wo ich dir recht gebe, es gibt bestimmt gleichwertige oder auch bessere Produkte. Ich selbst habe noch nix besseres getestet. Auch wenn die Preise recht hoch angesiedelt sind, so hat man doch recht lange etwas davon. Ich selbst zehre noch von meinen Reserven von 2009.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Gut nochmal zu hören. Ist leider in der Bestellliste so nicht gelistet und die Auflistung der weiteren Produkte macht den Eindruck, dass man aus den anderen Produkten sein "Set" doch noch komplettieren muss.

 

Das es ein Plagiat sein kann ist vorstellbar. Die Etiketten sehen ganz genau so aus.

 

Versandfrei beim Lederzentrum ab 50 Euro Warenwert? Oder Bestellwert (nach Gutschein)? Wär ja dämlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versandfrei beim Lederzentrum ab 50 Euro Warenwert? Oder Bestellwert (nach Gutschein)? Wär ja dämlich...

 

Warenwert

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt sieben Bestellungen.

 

Wenn noch jemand etwas benötigt, dann noch bis Sonntag den 02.12.12 mir Bescheid geben.

Am Montag ist dann Ende und die Bestellungen gehen raus. Jeder der Besteller bekommt von mir eine PN mit den Zahlungsmodalitäten und dem weiteren Ablauf.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe meine Artikel grad alle erhalten, + ein Tuch, und zwei Schwämmen.

Das ging ja Super fix.

Vielen dank an Tom für die Super orga.

 

Jetzt habe ich ja über die Feiertage schön was zu tun.

 

Baut ihr eure sitze für die Behandlung aus?

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...