Zum Inhalt springen

Speyerer Benzingespräche - Frühschoppen mit Old- und Youngtimern


Empfohlene Beiträge

http://speyer.technik-museum.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=12778&g2_serialNumber=4



[h2]Der Treff für alle Fahrzeugfreunde im TECHNIK MUSEUM SPEYER[/h2]
hier könnt Ihr kostenlos euere Schätzchen ausstellen oder auch nur andere bestaunen - ich war echt überrascht was da so alles "am Start" war
http://speyer.technik-museum.de/de/de/benzingespraech-beim-fruehschoppen

https://speyer.technik-museum.de/benzingespraech

„Benzingespräch beim Frühschoppen“ ist der Speyerer Treff für die Besitzer von Oldtimern, Youngtimern, Traktoren und Motorrädern sowie für Besitzer besonderer Fahrzeuge. Das TECHNIK MUSEUM SPEYER bietet den Freunden und Eignern mobiler Raritäten wieder die Möglichkeit zum zwanglosen Treffen für Benzingespräche in lockerer Atmosphäre auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang des Museums. Jeden ersten Sonntag im Monat können hier die Freunde unterschiedlichster Fahrzeuge von 9.00 bis 14.00 Uhr Gleichgesinnte treffen. Von Alfa Romeo bis VW, von der NSU Quickly, US Cars bis zu Indian Motorrädern, vom Messerschmitt Kabinenroller bis zum LANZ-Bulldog: Jeder ist willkommen!
Es hat sich ja inzwischen schon ne E30 Gruppe gefunden. 

 

Auch in der Corona Zeit hatte es Treffen mit Onlineanmeldung und Abstand auf dem weiträumigen Gelände des Technikmuseums gegeben.

 

Für Infos zu 2021 bitte den Link oben benutzen        Bis dahin  " keep calm - stay safe"

 

Informationen für aktive Teilnehmer
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme und das Parken sind kostenlos. Einzig die Begeisterung für Fahrzeuge jeder Art ist Voraussetzung
Informationen für Besucher
Der Eintritt auf den Parkplatz vor dem Haupteingang ist frei.


Bearbeitet: von Earl of Dudenhofen
wegen Aktualität 2013 gelöscht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Hi P.C.

E30 mäßig war leider nicht viel, um nicht zu sagen gar nichts los, wobei ich auch bisher nur 2 mal kurz vorbeigeschaut habe. Aus den 80igern waren 2-3 190er Baby-Benz zu sehen.

Vom Treffen in Bad D. hab ich leider auch nichts mehr gehört, aber unabhängig davon wäre ich immer,

falls zeitlich möglich, zu losen Treffen bzw. Ausfahrten bereit. - gruss - the one and only Earl of D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

20 Jahre Team Rosberg Fr. 5.9. und Sonntag 7.9.2014

 

http://speyer.technik-museum.de/de/de/20-jahre-team-rosberg

 

ansonsten gilt wie zu Beginn beschrieben am Sonntag 7.9. zusätzlich :

kostenloses Old- und Youngtimertreffen


Bearbeitet: von Earl of Dudenhofen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

wie im Flyer beschrieben - vormittags 9 - 13/14Uhr je nachdem wieviel Fahrzeuge da sind.

Ich war am 7.9. da und der Parkplatz war gut belegt - es scheint daß es von Mal zu Mal mehr werden.

habe vor, an beiden Oktobertermine 5. und 26.10. auch zu kommen. (sofern das Wetter mitspielt)

 

Gruß Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Hier die neuen Termine für 2017  2.4.  7.5.  4.6.  2.7.  6.8.  3.9. und 1.10. jeweils Sonntags von 9 bis 14 Uhr

Inzwischen sind ja immer mehr von uns vor Ort  -  ma kennt sich halt :-UU 

 

noch zu erwähnen die aktuelle "100 Jahre BMW " Ausstellung

sh.  http://e30-talk.de/topic/200341-technik-museum-speyer-100-jahre-bmw-bis-3132017/

 

sowie der Brazzeltag am 13. und 14. Mai 2017 ebenfalls auf dem Gelände des Technik Museums Speyer

sh.  http://www.brazzeltag.de/ 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benzingespräche 2017 A5 Flyer.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

neue Termine auch in Corona-Zeiten und auch im Dezember allerdings mit Online-Voranmeldung (begrenzte Teilnehmerzahl) und Abstandsregel

 

auch Termine für 2021

 

http://speyer.technik-museum.de/de/de/benzingespraech-beim-fruehschoppen


Bearbeitet: von Earl of Dudenhofen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...