Zum Inhalt springen

BMW 120i wems gefällt......


Gast Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kann mir mal einer sagen worin der Sinn eines seperaten Starterknopfes liegt???

Ich finde es relativ dämlich einen zweiten Handgriff machen zu müssen wo bisher einer gereicht hat.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

das ist doch dämlich,oder?

Zündschloss und gut.

Nur ein Schalter mehr der dann nicht funzen kann.

Ich mag das Auddo eh nicht ,davon mal ab.

Erinnert mich von hinten so an Opel.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen worin der Sinn eines seperaten Starterknopfes liegt???

Ich finde es relativ dämlich einen zweiten Handgriff machen zu müssen wo bisher einer gereicht hat.

 

 

 

Der Sinn liegt in den Tiefen des Steuergeräte Dschungels. Durch den Knopf werden die statischen Spannungen nieder gehalten, die evtl. beim Drehen des Schlüssels entstehen. Der E87 hat um die 20 Steuerteile, je nach Ausstattung. Ein zweiter Handgriff ist bei Comfort accept nicht nötig, da kannst Du den Schlüssel in der Tasche lassen, das Auto erkennt dann sein Herrchen quasi an seiner "Ausstrahlung". :D

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Wagen einfach häßlich. Aber wenigstens bleibt BMW auch bei seinem Kleinwagen seinem Antriebskonzept treu !!!

 

Gruß Marco

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab mal den Zubehörkatalog zum 1er gesehen. Man kann was draus machen ;)

 

Warum gibts da eine E30-Karosserie zum drüberstülpen und dadurch wird das Auto 10.000€ günstiger? :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts da eine E30-Karosserie zum drüberstülpen und dadurch wird das Auto 10.000€ günstiger? :D :D
Das wär echt ideal http://www.e30-talk.com/images/smilies/applaus.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um öffters ich den 1er sehe, um so besser gefällt er mir. Mal abwarten, er kommt ja nun als 130i hoffentlich auch noch als 130 bzw. 135D. Dann die kerscher Front-/ Heckschürtze und Seitenschweller, ein paar schöne Felgen, etwas tiefer und Sportauspuff und fertig ist er. *träum*

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...