Zum Inhalt springen

Meine Gazelle :)


wurstsalatsepp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach monatelangem Suchen hatte ich endlich einen schönen E30 gefunden,der genau meinen vorstellungen entsprach.

VFL ohne alles (ok,Schiebedacht hat er) , 36.000 km , 1.Hand , rostfrei , Farbe gazellenbeige :)

 

Gleich angerufen , am telefon schnell durchverhandelt , Hänger organisiert und abgeholt.Der Vorbesitzer ist seit 2 Jahren im Altersheim,das Auto seit 3 Jahren abgemeldet...alles spitze.Stand immer in der Garage :)

 

Innendrinnen ist alles fast wie bei einem neuwagen,bis auf ein paar Aufkleber die sich schon irgendwie atomisiert haben :)

Der Wagen wird auch die nächsten 2 jahre nicht angemeldet , ist ein 1984er und dann Oldtimer-fähig.

Hab genügend Zeit dann alles mal schön langsam zu erneuern , ab 2015 gibts dann ne 07er zulassung.Ist ja nur mein Drittwagen, da wird nur gefahren wenn kein Tropfen vom Himmel fällt :D

 

Als erstes werden mal alle Achsteile und sonstige Unterbodenteile abgenommen , gestrahlt und gepulvert.Anschließend dann auf Scheibenbremsen rundherum aufgerüstet (ist nur ein 316)

 

Und jetzt mal ein paar Fotos

 

IMG_20120913_181538.jpg

IMG_20120918_141237.jpg

IMG_20120918_141303.jpg

IMG_20120918_141345.jpg

IMG_20120918_141450.jpg

IMG_20120918_141528.jpg

IMG_20120918_141646.jpg

IMG_20120918_141408.jpg

http://img24.imageshack.us/img24/2897/cimg2913i.jpg

http://img221.imageshack.us/img221/6120/cimg2921d.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/7692/cimg2919d.jpg

http://img404.imageshack.us/img404/9046/cimg2914f.jpg


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


knappe 3 riesen,aber das wars mir wert und das ist er auch wert,Haufen arbeit (und rückenschmerzen) am unterboden erspart,mitm alter wird man ja bequemer :)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisch !!! :sabber:

 

Was möchtest Du denn alles erneuern ? Ich nehme an, es wird sich auf die üblichen Verschleißteile beschränken, oder was hast du sonst noch vor ? :frage:

 

Das sieht nach einem top originalen Fahrzeug aus und die 3 Riesen sind ehrlich gesagt ein Witz für das Auto ! Schnapper würd ich sagen !!! :daumen:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilstens!!!:-R

Und dann noch in Gazellenbeige..............:sabber:

 

Gut drauf aufpassen!!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Geil, und im wirklich traumhaften Zustand so wies aussieht !!

Zudem kann man dich wirlich beglückwünschen !!

 

P.S.Nicht maln rechter Aussenspiegel :-D:-D !! Dafür die ultrahässliche Digital Uhr in der Mittelkonsole ...

 

Gruss

Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Geil, und im wirklich traumhaften Zustand so wies aussieht !!

Zudem kann man dich wirlich beglückwünschen !!

 

P.S.Nicht maln rechter Aussenspiegel :-D:-D !! Dafür die ultrahässliche Digital Uhr in der Mittelkonsole ...

 

Gruss

Kim

 

 

...Aber besser als eine Bahnhofsuhr rechts vom Tacho... ;-)

 

Achso, dem TE Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang ! :daumen: :sabber:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von wegen nix an Ausstattung: da sehe ich Nebler, nen krasses Radio mit einkanaligem mono Dolby Surround:-D, DZM, M Heckspoiler;-) und...die schwarze Blende unterm Kennzeichen, die hat auch nicht jeder. Aber ist schon ein schickes Kärrele.:-R

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schnapper? toller zustand aber sonst? buchhalter modell , nix drinne kein 6 ender aber dafür chrommodell ....

 

is halt nen nackter e30 mit wenig km für nen liebhaber der nen klassiker sucht ohne wert auf motor und ausstattung zu legen !

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisch !!! :sabber:

 

Was möchtest Du denn alles erneuern ? Ich nehme an, es wird sich auf die üblichen Verschleißteile beschränken, oder was hast du sonst noch vor ? :frage:

 

Das sieht nach einem top originalen Fahrzeug aus und die 3 Riesen sind ehrlich gesagt ein Witz für das Auto ! Schnapper würd ich sagen !!! :daumen:

 

nun ja,erst mal die originalteile erneuern,alles komplett aufbeteiten

an der optik wird sich nur ändern dass er tiefer wird und schöne BBS bekommen wird.alles andere bleibt so wie es ist,ich mag original :)

 

Dass ich nicht mitm 316er rumfahr war mir im vorhinein klar,motor kommt ganz klassisch ein M30 rein.Neu aufgebaut natürlich und vielleicht mitn paar bearbeitungen.230-240 PS könnten ja durchaus drinnen sein. ;)

 

denke das lässt sich in den nächsten 2 jahren dann schon bewerkstelligen

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll geil, Glückwunsch, den hätte ich auch genommen :sabber:

 

Hast Du mal ein paar Fotos vom Motor- und Innenraum?

Irgendwelche Veränderungen geplant oder willst ihn einfach so lassen?

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll geil, Glückwunsch, den hätte ich auch genommen :sabber:

 

Hast Du mal ein paar Fotos vom Motor- und Innenraum?

Irgendwelche Veränderungen geplant oder willst ihn einfach so lassen?

 

VG Peter

 

veränderungen wie vorher geschrieben... ja,mach noch n paar fotos heut.innen siehts aus wie neu :)

die paar km wurden alle mit lammfell-schonbezügen gefahren :D

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spitze,sind echt rar in dem zustand!!

was hast du damit vor?

 

Das stimmt, hatte auch ziemliches Glück den zu bekommen. Inserat war grade drinne, zum Glück hatte ich in der Zeit einen blauen Schein und konnte den Wagen direkt besichtigen. :D Habe nach dem Verkauf der zuvor montierten BBS-Mahle Felgen im Endeffekt nur 350€ dafür bezahlt. 8-)

 

Äußerlich soll er original bleiben, bis auf eine neue Lackierung irgendwann, da mir das Delphin Metallic nicht zu 100% zusagt. Tiefer, so wie mehrteilige BBS. Technisch kommt in den nächsten Jahren alles neu, anderer Motor mit inbegriffen. So erstmal der Plan. ;-) Werde mir aber Zeit lassen, da ich seit kurzem nebenberuflich studiere per Abendschule ist die Zeit etwas knapp.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...