Zum Inhalt springen

under construction! BMW e9 Coupé


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hoffe im juni / juli! Er wird hoffe ich im Sommer fertig! Teile zum fertigstellen sind alle da!

 

Lg Torsten

PS: Das mit dem Treffen klappt ganz sicher noch!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool! Dafür Sollte er allerdings fertig sein! Aber man sieht Licht am Ende des Tunnels! :)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Näher an perfekt ist kaum möglich...

 

http://img.tapatalk.com/d/14/07/04/ase7u5es.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/07/04/uqytyvev.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/07/04/a2ahazy2.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/07/04/uze3y7et.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/07/04/9yvadaba.jpg

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Mehr bilder bitte!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, bin echt sprachlos :sabber: :sabber: :-R :sabber: :applaus: :sabber: :daumen:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum schmelzen, top² !!!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommste ja nur von Anschauen der Bilder schon Herzklopfen!

Respekt! Echt ganz, ganz Toll das Ergebnis!

Ich wünsche Allzeit gute Fahrt!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi - danke!

 

ich mag die beiden besonders:

 

173680d1404769437-under-construction-bmw-e9-coupe-uploadfromtaptalk1404769436165.jpg

 

173675d1404769343-under-construction-bmw-e9-coupe-uploadfromtaptalk1404769341175.jpg

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut schönes Auto!

Bei dem betriebenen Aufwand sowie der an den Tag gelegten Perfektion ist das Ergebnis dein verdienter Lohn, Torsten! :-R

 

Ich habe die Restauration gerne mitverfolgt und würde mich auch in Zukunft über weitere Lebenszeichen dieses Coupés freuen.

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein top e24 kann das noch uebertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder Bilder Bilder :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein top e24 kann das noch uebertreffen.

 

Niemals!!!

Ein Möchtegern-Coupe mit fester B-Säule und hinteren Seitenscheiben, die nur ein paar cm runtergehen? Ein 6er ist schon ganz nett, aber ein E9 hat eine ganz andere Klasse.......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein top e24 kann das noch uebertreffen.

 

Niemals!!!

Ein Möchtegern-Coupe mit fester B-Säule und hinteren Seitenscheiben, die nur ein paar cm runtergehen? Ein 6er ist schon ganz nett, aber ein E9 hat eine ganz andere Klasse.......

 

Ich find den E9 hier auch ganz große klasse,wirklich.Aber auch ich finde einen e24 schöner.Also wenn man mir 2 werksneue Modelle hinstellen würde,würde ich mich klar für den e24 entscheiden,in meinen Augen optisch der schönste BMW den es je gab...bis heute

 

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein top e24 kann das noch uebertreffen.

 

Niemals!!!

Ein Möchtegern-Coupe mit fester B-Säule und hinteren Seitenscheiben, die nur ein paar cm runtergehen? Ein 6er ist schon ganz nett, aber ein E9 hat eine ganz andere Klasse.......

 

 

Na endlich spricht es mal jemand aus das der e24 eigentlich ein Saukarrn ist. Die Seitenlinie ist total verhunzt, besonders der Heckbereich erzeugt Brechreiz. Und dazu der Bullshit mit der B-Säule und eben Fenster die man nicht ganz nach unten fahren kann. Man hätte den dafür Verantwortlichen einfach fristlos entlassen sollen. Sowas kann man nicht bringen. Und die Kundschaft war dann auch noch so dumm und hat die Hütten gekauft. Die Checkcontrol ist so platziert das man sie nicht vernünftig lesen kann, die Uhr/BC ist auch an der falschen Stelle, was soll das Teil in der Mittelkonsole, bis man die Uhr/BC dort abgelesen hat ist man schon im Graben. Die Uhr gehört neben das Cockpit. Naja und das Armaturenbrett ist auch ein ziemlicher Fehlgriff.

 

Kurzum, der e9 ist einfach das schönere Auto. Wenn man e12 oder e28 Technik will kauft man sich gleich einen und kein so Pseudo-Coupe. Zumal der e28 dem e24 sowieso in allen Belangen überlegen ist. Nur in den Rubriken Hässlichkeit, Konstruktionsfehler und Ergonomiemängel hat der e24 ganz klar die Nase vorne. Aber trotzdem spinnt jeder auf den 6er weil es halt ein 6er ist:freak: Wobei die Mercedes-Hirnis da noch schlimmer sind, die kaufen jede Drecksmühle mit einem Stern drauf obwohl man den Konstrukteuren dieser Debilen-Schaukeln besser ein Berufsverbot erteilt hätte weil sie nur Materialverschwendung betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...