Zum Inhalt springen

Eine Familie wächst heran


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

entschuldigt bitte, dass es aktuell wenig Aktualisierungen gibt, aber mir fehlt schlichtweg die Zeit, sowie, für gute neue Bilder, die heimatliche Landschaft. Der eta steht sowieso dauerhaft weit weg und der 5er gehört nochmal in Ruhe poliert und ist momentan etwas autobahngezeichnet, durch suizidbedingte Insektenrückstände ;-)

 

Bilder von der piniengrünen Innenausstattung würden mich noch interessieren :bilder:

 

 

 

 

In meiner Garage könnte ansatzweise etwas zu erkennen sein. Ich werde aber bald noch welche nachreihen.

 

Wie siehts aus mit Bildern? Ich bin sehr gespannt;-).

 

Ich habe mal ein wenig gekramt und noch etwas gefunden. Allerdings nicht ganz aktuell, aber eigentlich ist nur der Feuerlöscher am Fahrersitz hinzugekommen.

Über das Vatertagswochenende hatte es allerdings recht spontan geklappt, den eta mal wieder in guter Gesellschaft zu bewegen.

 

@Mike: Ich habe dich nicht vergessen! Allerdings muss ich eingestehen, es beim letzten Aufenthalt im Eifer des Gefechts vergessen zu haben. Falls es sich in den nächsten zwei Wochen terminlich einrichten lassen sollte, tauschen wir noch rechzeitig vorm Edersee, andernfalls dann spätestens am So vor der Abfahrt :D -Ich bemühe mich aber, dass wir zum See beide die jeweils richtigen SWRA-Ringe, entsprechend aufbereitet, montiert haben :daumen:

 

Also seitdem ich diesen E34 gesehen habe, muss ich jedesmal an den Wagen denken, sobald mir ein E34 begegnet. Irgendwie lässt der mich nicht mehr los. :D ... hab sogar schon nach E34 in der Farbe bei mobile.de gesucht, jedoch war nicht wirklich was brauchbares dabei.

 

Du planst nicht zufällig einen Verkauf des Autos? ;-)

 

Hehe, ich liebe das Besondere. Daytonaviolett war eigentlich eine reine M5-Farbe beim E34. Davon ab lediglich als Individual-Sonderfarbe oder, wie in meinem Fall, durch das georderte "Sportpaket M" (SA 337) möglich. Auszug der Ausstattungsbestandteile selbigen Pakets: Metallic-Lackierung (nur cosmosschwarz, arktissilber sowie Sonderfarben daytonaviolett und avusblau), Uni-Lackierung (alpinweiß III, hellrot).

Er hat eigentlich nicht sonderlich viel Ausstattung, aber durch jenes Sportpaket sind einige angenehme Sachen vorhanden, die für ein schönes Exterieur und Interieur sorgen. In meinen Augen hat der Erstbesitzer guten Geschmack bewiesen und ich habe absolut kein Problem damit, dass er z.B. nur vorne eFH und keine Klima besitzt. -Alles unnötiges Gewicht :freak:

 

Meine bald anstehenden Pläne sind: Aufrüstung der Bremsanlage auf die vom E32 750i, da meine jetzigen fällig sind und gerade auf der, von mir vorallem befahrenen, BAB gerne eine noch sattere Bremsleistung vorstellen kann. Zudem gibt es mittelfristig vielleicht noch etwas am Motor, aber das sei ersteinmal dahingestellt. In diesem Zuge wird das Ausrücklager der Kupplung getauscht und die Bremsleitungen auf Stahlflex umgerüstet. Die VA wird ebenfalls nochmal genau inspiziert.

Der zuletzt bemängelte Ölverbrauch hat sich nach Wechsel auf 10W40 auf ein normales Maß eingestellt, was mich sehr beruhigt!

 

Insgesamt habe ich den 5er schon ziemlich ins Herz geschlossen, bin mir aber seiner Alltagsfunktion noch bewusst, hehe. Ziel ist es, ihn gut erhalten ins Youngtimeralter zu begleiten. Motto: Verbessern, nicht verbasteln!

 

 

Viele Grüße,

Fabian

CIMG0799.jpg

P1050028_1.jpg

P1050015_1.jpg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:sabber:Das sieht echt lecker aus. Mal zwei malachitgrüne E30er auf einem Fleck.

In meiner Gegend habe ich bis jetzt leider keinen weiteren malachitgrünen E30 gesehen.

Außerdem kann ich immer noch nicht pinie 0154 von pinie 0215 unterscheiden. Das ist für mich eins :freak:.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hi Fabian,

 

hab mich jetzt mal durch Deine Eta-Threads gelesen, nachdem ich letzten Sonntag diesen malachitgrünen Schönling live in Herten entdeckt habe. Nicht nur, daß es sich um ein unbestritten schönes und nahezu perfektes Exemplar handelt, nein, sein Besitzer kann auch noch fotografieren und schreiben... Das muß man alles erstmal verkraften. Ich bin fertig! :-R

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier lange nichts Neues nachgereicht wurde, möchte ich mich mal wieder mit ein paar Bildern melden.

 

Generell wird im Sommer ja mehr gefahren als geschraubt, weshalb eigentlich auch nichts Gravierendes passiert ist.

Es sind aber doch in beiden KI's einige Kilometer dazugekommen, welche keine weiteren Spuren hinterlassen haben, abgesehen von reichlich schönen Erinnerungen und Erlebnissen einer attraktiven Saison -also genau so, wie es sein soll! :drive:

 

Abgesehen von einigen Wasch- und Wachsprodzeduren steht der eta wie zu Saisonbeginn da.

Lediglich die flachen Nabendeckel wurden poliert und die Heckleuchten gegen Nagelneue getauscht.

 

Beim E34 wurde der Innenraum, inkl. sämtlichen Kunststoffteilen, Teppich, Türpappen und -griffe, gründlich gereinigt, das Lenkrad aufgearbeitet, das Bordwerkzeug (bis auf das berühmte blaue Tuch) aufgefüllt, sowie jüngst die dunkle Front, mit Schwarzen Hellas und Möhrchen, auf die Hellere umgestrickt, mit welcher er mir persönlich nun noch besser gefällt. In diesem Zuge ist auch das Xenonkit im Abblendlicht rausgefolgen und ich teste seit vergangener Woche die "Philipps Xtreme Vision +100%", welche wohl noch einen Tick besser und haltbarer als die bekannten Nightbreaker sein sollen.

 

Als letzten Schliff erhielt der 5er vergangene Woche nun noch seine ersehnte Politur.

(Auch wenn mir nach einem staubigen Zeltplatzwochenende in Oschersleben schonwieder das Herz blutet, wenn ich das aktuelle Bild auf der Straße vor der Wohnung mit jenen Impressionen der euch gleich gezeigten Schnappschüsse vergleiche. Aber die Waschlanze wird's schon richten :freak: )

 

Nun also endlich zu ein paar Eindrücken der diesjährigen Saison...

 

 

Grüße,

Fabian

ausfahrt1.jpg

ausfahrt2.jpg

P1050368.jpg

P1050361.jpg

P1050375.jpg

P1050382.jpg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, das war's für den eta. Die Saison ist seit heute 0:00Uhr vorbei.

 

Der gestrige Tag wurde aber noch einmal voll ausgenutzt und zusammen mit Daniel eine schöne Runde durch den sonnigen Thüringer Wald gedreht.

 

Ein letztes Mal von Insekten und Staub befreit, hat er vorhin sein Plätzchen für die kalte Jahreszeit eingenommen. Dieses Jahr verzichte ich mal auf das Umsatteln auf Standreifen und probiere die Variante mit Styropor unter den Rädern aus, um die Reifen etwas zu schonen.

Zugedeckt und zusammen mit seinem altbewährten Zimmergenossen tritt er nun also seinen Winterschlaf an. So richtig müde war er allerdings noch nicht, sodass ich noch eine Weile das Licht brennen lassen sollte :D

P1050394.jpg

P1050413.jpg

P1050414.jpg

P1050415.jpg


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du aber eine schöne Garage, Keeg !!! :daumen:

 

Welchen Überzug verwendest Du für das Auto ? Sieht ziehmlich passgenau aus !!!

 

Man sieht richtig, daß er sich in der Garage wohl fühlt !!!

 

Und nicht vergessen: Licht aus machen ! :zzz:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf Du einen l.... kannst :D:daumen:

 

Liebevolle Behandlung und fachgerechte Einlagerung, so soll es

sein Fabi....die Variante mit den Styroporplatten habe ich auch

schon gemacht, geht einwandfrei. Vielleicht noch ein Stück

Pappkarton als Zwischenlage, um irgendwelche Reaktionen

der Weichmacher im Reifen mit dem Styropor zu unterbinden.

 

Wir sehen uns im Frühjahr!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Überzug verwendest Du für das Auto ? Sieht ziehmlich passgenau aus !!!

 

Hi Swen,

 

es ist der Baumwoll-Autopyjama in Größe M. Allerdings etwas waschmaschinengezeichnet und daher in der Länge minimal geschrumpft. Nächstes Jahr wird er wieder gewaschen und dann anschließend gezielt etwas gedehnt... Aktuell reicht er hinten bis zur Stoßstange und vorne bis maximal knapp unter die Nebler, eher Höhe Kennzeichen, und ist mir somit minimal zu kurz.

Ursprünglich und ansonsten aber perfekt. Den seitlichen Reisverschluss zum Türöffnen bei abgedeckten Zustand, welcher ab dieser Qualitätsstufe gegeben ist, finde ich sehr praktisch!

 

 

Worauf Du einen l.... kannst :D:daumen:

 

Liebevolle Behandlung und fachgerechte Einlagerung, so soll es

sein Fabi....die Variante mit den Styroporplatten habe ich auch

schon gemacht, geht einwandfrei. Vielleicht noch ein Stück

Pappkarton als Zwischenlage, um irgendwelche Reaktionen

der Weichmacher im Reifen mit dem Styropor zu unterbinden.

 

Wir sehen uns im Frühjahr!

 

VG Peter

 

Jetzt hast du mich aber etwas unruhig gemacht, Peter... Chemie war doch noch nie mein Steckenpferd :D Aktuell muss er jetzt definitiv erstmal so stehen bleiben, bis ich das nächste mal in der Heimat bin.

 

Ich vermisse ihn jetzt schon :-(

Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste. Umso intensiver wird dann wieder das Eintauchen und Fahren zum Saisonstart. Dann ist übrigens auch direkt wieder TÜV fällig.

 

 

Grüßle,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Lange habe ich nichts mehr hier verlauten lassen, doch gibt es endlich wieder Berichtenswertes!

Der Saisonauftakt hat sich, dank der meteorologischen Umstände dieses "Frühlings", dezent nach hinten verschoben. So stieß der eta erst Ende April erstmals wieder auf aktiven Asphaltkontakt und wurde gestern nun schlussendlich aus seinen langschläfrigen Träumen gerissen.

 

Wie bereits im Herbst angedeutet, endete meine TÜV-Periode bereits im März. Somit ging es gestern Morgen, bei herrlichstem Sonnenschein, auf eine kleine Aufwach- und Warmfahrtour, die letztlich im Innenhof des uns allseits geliebten Dienstleisters endete ;-)

Nach halbstündiger Wartepause wurde der eta vom Ingenieur in die heiligen Hallen gefahren. Neben HU+AU stand auch der offizielle Segen für die RS auf dem Programm. Der anfangs recht angespannte Prüfer konnte meinerseits schonmal besenftigt werden, nachdem ich alle nötigen Unterlagen und Gutachten feinsäuberlich aus dem Handschuhfach zauberte und mit ihm zusammen direkt die zulässige Abweichtolleranz durchrechnete. Danach ging es direkt an's Auto wo alles zu seiner vollsten Zufriedenheit lief. Zunächst waren noch die CO-Werte zu hoch, was ich auf die kleine Wartepause vor der Halle schob. Also nochmal kurz die Drehzahl zwischen 2500-3000u/min gehalten und zack, war alles wieder auf Betriebstemp und die Lambda regelte. Der Prüfer konnte sich hier dann sogar schon ein leichtes Grinsen gönnen und bestätigte: "Ahja, jetzt ist es wie aus dem Lehrbuch!" :-)

Schlussendlich nochmal kurz Fahrwerkskomponenten checken und der Blick unter's Auto.... Das Eis zwischen uns war nun vollends gebrochen, nachdem er bemerkte: "In so einem Zustand gibt's doch auch kaum noch welche, oder?" :D Einzige kleine Sache war, dass das Auspuffrohr am Übergang zum ESD losgerostet ist und etwas Spiel aufweist. -Jene Stelle habe ich selbst noch gar nicht entdeckt gehabt, da er eta-typisch flüsterleise ist und bisweilen auch keine Nebenluft zieht. Also kurz "erschrocken" getan, als ich mit ihm zusammen unter dem Auto stande und er mich darauf aufmerksam machte. Mit "Naja, da ziehst du einfach nochmal eine saubere Schweißnaht drüber und die Sache passt wieder für die nächsten paar tausend Kilometer" wandte sich der Prüfer mit einem metaphorischen Schulterklopfer zu mir :D Neben dem Wünschen froher Feiertage, schlenderte er mit den Worten: "Pfleg ihn so weiter!" wieder Richtung Büro, während ich grinsend in's Cockpit stieg :smbmw:

 

Laaaaange Rede, kurzer Sinn: Mängelfreier TÜV und das offizielle Go für die kommenden zwei Jahre.

http://666kb.com/i/ce47ieqnir88fd449.jpg

 

Die einzige bisher vollzogene Änderung ist das Austauschen der flachen CNC-Deckel gegen das oldschool-BBS-Original, was doch etwas zeitgemäßger rüberkommt und letztlich auch wieder ein Stück mehr "Originalo-Faktor" birgt, hehe. Wofür mittlerweile sogut wie alles Plug&Play bereit liegt, sind die Ausstellfenster (Nochmal besten Dank an René!) sowie die Hutablage mit Heckrollo. Jene beiden Punkte können also hoffentlich bald von der to-do-Agenda gestrichen werden.

Nachdem der gelbe Sticker also am Heck prangte, wurde noch einmal eine ausgiebige Runde gedreht, um den erlittenen E30-Entzug etwas zu lindern und stillen :drive:

http://666kb.com/i/ce47iraj25w9yxct5.jpg

 

Wieder auf dem heimischen Hof angelangt spendierte ich dem grünen Baron noch einen Ölwechsel, um neidischen Doppelscheinwerfer-Blicken auf mein Schrauberbierchen entgegen zu wirken :freak:

Um dem Thread-Titel aber auch mal wieder gerecht zu werden, konnte ich in der Winterpause die Finger mal wieder nicht still halten. In meinem persönlich-prädestinierten Autosuch- und -kaufmonat Januar (Der eta sowie der 5er fanden hier den Weg zu mir), war es mal wieder um mich geschehen... :heilig: Ein bereits seit Monaten geschaltetes Inserat lies mich nicht mehr los und überdauerte seit Tagen in meinem Browser. Eigentlich hatte ich mir selbst geschworen, erst nach Beendigung des Studiums wieder aktiv Ausschau zu halten... Aber alles strikt nach Plan wäre ja langweilig. So habe ich, eigentlich mehr im Spaß, zu mir selbst gesagt: Wenn er noch bis Ende der Woche online ist, ruf ich einfach mal an, kost' ja nix.

Natürlich kam es so und ich war mir selbst verpflichtet, meinen inneren Spruch wahr zu machen. :D

Das Telefonat verlief ziemlich sympathisch und der Wagen war tatsächlich noch da. Er stand in der Nähe von Nürnberg und ich setzte mal wieder auf den Talk als Community, als ich Jochen(318iC) anschrieb und mit einer Besichtigungsbitte in das Unternehmen einweihte. Prompt stand er mir hilfsbereit zur Seite und besichtigte für mich an einem Samstag sehr ausführlich das potentielle Objekt der Begierde. Nach kurzer Korrespondenz war klar: Den nicht zu kaufen, würde ich vermutlich schon mittelfristig bereuen... An dieser Stelle vielen Dank an Jochen, für die super Hilfe vor Ort! :-UU

So ging es seinen prophezeiten Gang und ich machte mich mit roten Nummern an einem der wenigen niederschlagsarmen Tage auf den Weg in die fränkische Provinz und holte den jüngsten Sprössling "nach Hause" :D

 

Tjoar, und da stand er nun gestern das erste Mal seit langem wieder in der Sonne, während sich der eta über der Grube seines Öls entledigte :sonne:

http://666kb.com/i/ce47jjlxub7qt2wbd.jpg

 

Es handelt sich um 89'er B20-Cab in brillantrot und mit Shadowline ab Werk. Das M-TechI-Paket hat im Laufe der Jahre den Weg zu ihm gefunden und bedarf nochmal lacktechnischer Nacharbeit. Bis auf die rechte hintere Kennzeichenbeleuchtung konnte ich bisweilen keinen Rost entdecken! Die Radläufe und der Unterboden sind sogar noch sauberer als jene vom eta :-o Die Abgasanlage, welche mindestens seit zwei Jahren montiert ist, sieht aus, als wäre sie gestern druntergeschraubt. Selbst die Schrauben und Muttern vom Haltebügel weißen nichtmal das kleinste Pünktchen Rost auf. So ist die Aussage des Verkäufers, dass der Wagen in den gesamten letzten Jahren (auch beim Vorbesitzer) nur noch bei absolutem Sonnenschein bewegt wurde, glaubwürdig. Die eigentliche schwarze Lederausstattung, wurde gegen gut erhaltene Stoffsitze getauscht. Erstmal nicht weiter tragisch, kommt aber definitiv wieder schwarzes Leder rein, allein der schwarz-roten Optik wegen.

Insgesamt lasse ich mir aber absolut Zeit und sehe das neuste Familienmitglied als spaßbringendes Langzeitobjekt an. In der momentan Zeit der stetig anziehenden Preise, habe ich hiermit noch eine sehr saubere Basis zu einem noch fairen Kurs bekommen, welche den meinigen Traum eines Planwagens bestens erfüllt.

 

Modellbezeichnung:320I
Ausführung:Europa
Typschlüssel:BA11
E-Code:E30 (C)
Karosserie:Cabriolet
Lenkung:links
Türen:2
Motor:M20 - 2,00l (95kW)
Antrieb:Heckantrieb
Getriebe:manuell
Außenfarbe:BRILLANTROT (308)
Innenraum: (0203)
Produktionsdatum:01.09.1989
Werk:Regensburg

CodeSonderausstattung
S301A
Diebstahlwarnanlage
S320A
Entfall Modellschriftzug
S339A
Shadow-Line
S350A
Wärmeschutzglas grün
S370A
Verdeck schwarz
S380A
Hardtop-Vorbereitung
S428A
Warndreieck und Verbandstasche
S510A
Leuchtweitenregulierung
S520A
Nebelscheinwerfer
S551A
Bordcomputer II mit Fernbedienung
S570A
Stärkere Stromversorgung
S655A
Satellitentuner
S682A
Fondsitzbank in Stoff
S704A
M Sportfahrwerk
S708A
M Sportlenkrad Leder
L801A
Länderausführung Deutschland
S980
Hardtop schwarz

Interessant finde ich hierbei S655A Satellitentuner und S682A Fondsitzbank in Stoff, welche ich so nicht gesehen habe.

 

Was mir wichtig war, ist eine Ausschließung "fuhrparkinterner Konkurenz". So sollte jedes Fahrzeug für sich, seinen eigenen Reiz und Charme versprühen und etwas nach Lust und Laune individuell Ansprechendes darstellen :D Da VFL Pflicht war, ist mir dies, in meinen Augen, ganz gut gelungen: Zweitürer Cab; Glänzendes Chrom Shadowline; Metallic Uni-Farbton; klassisch-elegant zeitgenössisch sportlich; charaktertechnisch b27 b20; sowie in Zukunft mal Stoff Leder....

 

Um ihn auf den angestrebten Stand zu bringen, wird noch einige Zeit und Muße vergehen, aber da mache ich mir keine Hektik. Für Erstlack und seit längerem nicht einmal poliert, macht das Brillantrot in der Frühlingssonne doch auch schon ganz schön was her.

http://666kb.com/i/ce47k1n0tnlefm0wp.jpg

 

Eintrag in's Logbuch: Willkommen Brillantrotes Cabbi! Fuhrparkfaktor gesättigt.

http://666kb.com/i/ce47lvpxms11z3evt.jpg

 

Grüße,

Fabian


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o

Ich bin wieder einmal sprachlos bei den Bildern von deinem eta. Wenn meiner doch nur halb so gut aussehen würde....

Das Cabrio ist auch ganz schick. Ich bin schon sehr gespannt, was du damit so in Zukunft machst.

Wie groß ist eigentlich deine Garage? Die muss doch riesig sein...

 

Interessant finde ich hierbei S655A Satellitentuner und S682A Fondsitzbank in Stoff, welche ich so nicht gesehen habe.

 

Das ist ein Fehler, da BMW diese SA-Nummern neu belegt hat.

S682A ist die elektrische Antenne und S655A ist das Radio Bavaria C Business ;-)

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Neuerwerb! Passt gut in den Fuhrpark.

Viel Spass beim Oben Ohne fahren. Der B20 ist absolut ausreichend im Cabrio und ist herrlich zum cruisen.

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön, Deine Berichte zu lesen und die Fotos dazu anzusehen, Fabian. Nichts geschieht bei Dir ohne Bedacht, weder beim Kauf, noch bei der Behandlung und weiteren Gestaltung Deiner Fahrzeuge. Selbst auf die Harmonie innerhalb Deines Fuhrparks wird geachtet. Da darf man gespannt sein, wie sich das erst entwickelt, wenn Dein Studium abgeschlossen ist und Dir ein hoffentlich guter Job die Anschaffung weiterer BMW-Exponate ermöglicht... ;-)

 

Ich hoffe, daß ich mit meinem Eta genauso easy den jetzt anstehenden TÜV-Termin passieren werde wie Du mit Deinem!

 

VG Tom

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...