Zum Inhalt springen

Rechter Lautsprecher fällt bei Bass aus/ kratzt


Joe1405
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

folgendes Problem - ist zwar in einem Audi, problem dürfte aber Auto unabhängig sein und hier bin ich halt angemeldet :roll:

 

Ich habe vorne neue Boxen eingebaut ( 13er Canton Rs + Weiche) - ja ich weiß, nicht das grüne vom Ei, waren aber eh da und die originalen kaputt.

 

Als Stufe hab ich die Eton 500.4 und als woofer einen 25er Axton.

 

Beide seiten spielen nun, aber sobald der Bass einsetzt oder ich lauter drehe, setzt NUR auf der rechten Seite die Musik aus, und wird leise bzw geht iwann ganz aus. Scheint an die "Bassschläge" gekoppelt zu sein.

 

Daher meine Vermutung: Stromprobleme? Habe es nur mit Auto aus getestet.

Verbaut ist nur eine 16er oder sogar nur 10er? Leitung ohne Cap - kann es eventuell daran liegen?

 

Hatte halt vorher auch die originalen Boxen über die eton laufen und nie Probleme, bis sie sich aufgrund der bald 20 Jahre verabschiedet haben.

 

Lg Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...