Viola Geschrieben: 29. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Heyich bin am Donnerstag zur Arbeit gefahren kam dann aber leider nicht wieder weg. Einmal ging er kurz an, sofort wieder aus. Nach ca. 10 Minuten nochmal das Gleiche. Hab Starthilfe bekommen, danach ging dann aber gar nichts mehr. Wurde dann abgeschleppt und durch das ständige versuchen zu Starten dprfte die Batterie nun relativ leer sein. So dann wurde mir von tausend Seiten gesagt das müsste nicht an der Pumpe liegen. Hab eben gemessen. Da sind 2 Stecker einer mit 2 anschlüssen, da kommt nichts an (muss wohl Tankanzeige sein - welche auch noch funktioniert) dann habe ich an dem 2. Stecker mit 3 Anschlüssen gemessen. Da kommt was an ... liegt aber so zwischen 6-7V (da habe ich gedacht wird wohl deswegen so sein weil die Batterie bald alle ist. )So nun meint mein schlauer Vater wieder, dass es am Relais liegt. Was meint ihr dazu?? Dann habe ich mir nun eine neue Pumpe gekauft... die mein Vater mir rausgesucht hat... für einen 67L Tank. Auf meiner Amatur steht aber 55L und dann halt noch ein kleines Stück bis zu diesem Endstrich... Wird die Pumpe nun passen oder nicht? Hab hier auch nochmal die Daten vom Fahrzeugschein 2.1: 0005 2.2: 483 BJ: 18.11.1988 lG Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 der Pumpe dürfte es egal sein, welcher Tank das ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Überbrücke den 2 poligen Anschluss um sehen zu können ob es an der Pumpe liegt, ansonsten passt es. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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