Zum Inhalt springen

Öl aus der Ansaugbrücke!!!


Speedfreak666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mich jetzt mal angemeldet weil man hier fast zu jedem Problem eine Lösung finde.

Jetzt mal zu Thema:

ich fahre einen 320 und habe das problem das öl aud der ansaugbrücke kommt, und zwar in der mitte vom Motor an der Dichtung. Also man sieht von unten nur das, das Öl aus der Dichtung in der Mitte gedrückt wird. Des weiteren läuft er manchmal unrund und auch zieht auch nicht mehr so gut.

Haben vor kurzem neu gemacht:

Zylinderkopfdichtung (ist jetzt dicht):daumen:

Zahnriemen

Wasserpumpe

alle Dichtungen die drum herum sind

Seit dem wir das gemacht haben ist das problem da.

Weiss jetzt nicht ob ihr damit was anfangen könnt, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

P.S.: Fehlercodes: Lamdasonde und Kühlmittelsensor fehlerhaft werte oder so

 

Danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...