Zum Inhalt springen

Touring Rückbank


Hoppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bild wäre von Vorteil.

 

Die ist normal im Scharnier verriegelt. Ist bissel blöd zu erklären. In der Betriebsanleitung ist aber ein Selbsterklärendes Bild.

 

Du drückst praktisch mit 2 Fingern am Scharnier der Sitzfläche die Riegel zusammen. Setzt es auf Aufnahmen an der Karosse und lässt los.

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D144853_3629751_91576

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, die Aufnahmen kann man nicht abnehmen... Da müssten doch zwei Aufnahmen sein an der man die Sitzflächen befestigen kann. Kann doch niemand geklaut haben. :freak:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ganz easy.

Ich bin wohl allerdings zu blöd Bilder hochzuladen.

 

Klick mal auf das kleine Zeichen aus meinem letzten Beitrag, da sollte dann en Bild kommen, wie sich das gehört.

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wäre ja von der Lehne - oder?!

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht die Halterungen sind an ner Schiene dran, die abgenommen werden kann bzw. muss, um den Deckel der Benzinpumpe zu öffnen 8-/

Muss ich nachher doch gleich mal nachschauen.

 

Edit: is Christi, das is die von der Rückenlehne. Aber die Sitztfläche hat auch so eine. Da sind dann halt die Halter enger zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wäre ja von der Lehne - oder?!

Nein,von den Sitzflächen,ist vorne überm Tank befestigt.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nur Teppich siehst, dann ja.

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wennse dir fehlt, dann fehlt sie dir. Dann musste die dir mal besorgen bei jemanden der einen Touring schlachtet. :D

 

Das heißt dann wohl ab in den Marktplatz mit dir.

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch noch da. Tief vergraben irgendwo.

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...