Zum Inhalt springen

Übliche Preise für verschiedene Innenausstattungen


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal fragen, was so die üblichen Preise sind für die Innenausstattungen in Leder oder Stoff, Sport oder normalo. Vor allem Fahrersitze :devil: aber auch die restlichen.

Bei Ebay sind nur die überteuerten von den professionellen Schlachtern drin.

Werft einfach mal alle Varianten in den Thread, die ihr kennt.

Danke!

MfG Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich gehe mal von Österreichischen Preisen aus (Preise um die ich Ausstattung kaufen würde/gemacht habe)

 

2 Türer originale Sportsitze schwarz Leder guter Zustand mit Rücksitzbank MAL u Kopfstützen: 500€

 

2 Türer Stoffsportsitze guter Zustand mit Rücksitzbank mit Rücksitzbank MAL u Kopfstützen 300€

 

4Türer Ledersportsitze schwarz guter Zustand 300€

 

4Türer Stoffsportsitze guter Zustand 180€ (Hahnentrittmuster etwas mehr, da mir besonders gefällt :))

 

IS Sportsitze guter zustand beide Farbmuster 300€ für Sitze, 70€ für Rückbank MAL und Kopfstützen

Normale Ausstattung (Sofasessel) sind meiner Meinung nach nur etwas wert wenn es sich um eine ganz seltene Farbe handelt. Ansonsten nur der Umbausatz 2tr Sitz. Oder für die Alltagshure.

 

Und Sitzheizung ist natürlich noch mal ein Preisplus!

Mfg Piri


Bearbeitet: von IsPiri

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lässt sich so pauschal nicht sagen.

 

gute stoffsportsitze liegen ungefähr bei 200 das paar.

super seltene muster (z.B. sport in havanna oder pinie, pacific) natürlich etwas drüber, ich würde sagen eher so um 300€

standart nfl 6-zyl. muster eher so um 150€.

 

sportleder paar, in brauchbarem zustand so ungefähr 350€

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...