Zum Inhalt springen

Was ist das für eine *Geile* Farbe ?


Gast 325e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Farben stimmen doch auf den Bildern hinten und vorn nicht. Da ne einigermaßen sichere Erkenntnis draus ziehen zu wollen ist nix anderes als in die Glaskugel zu schauen.

Calypsorot würde ich daher nicht ausschließen. Paar Schichten Liquid Glass, bissl an den Farbeinstellungen gedreht und *tada*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh das schaut so speziell aus.. ich glaube kaum das das ne standart Farbe sein soll.... so geil kann man das nich polieren.. ;-)

spezialkamera und bearbeitung kann natürlich auch gut sein....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leck mich am arsch sieht das geil aus...da würde sogar ich mal nen rotes auto fahren...

ich tippe auch auf candy

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch erst Candyred gemeint.. vielleicht mit leichem Zusatz irgend einer Farbe vom Lackierer.. wenn Lackierer erfahren und gut sind können die schon interessante Sachen zaubern.

 

Aber anhand der restlichen Farbuntreue des Bildes wirds Calypso-Rot sein.. wenn ich Calypso in die Google Bildsuche tippe find ich schon sehr ähnliches.


Bearbeitet: von jenad
Mir verraten solche Sprüche auch Einiges.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/ppost/showphoto.php/photo/6015/cat/500/ppuser/10543

http://e30-talk.com/ppost/showphoto.php/photo/6014/cat/500/ppuser/10543

http://e30-talk.com/ppost/showphoto.php/photo/6016/cat/500/ppuser/10543

 

Die sind jetzt mit relativ normaler Bearbeitung, aber man erkennt schon wie tief die Farbe sein kann.

Ich such nochmal ein Bild raus und bearbeite es so wie auf den Bildern von vorheriger Seite.


Bearbeitet: von Michel A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auch calypsorot, ordentlich poliert und fototechnisch was raus geholt.

Candy ist "roter" und abgesehen davon ist Farben auf Fotos zu ermitteln so gut wie unmöglich, wie schon einer meiner Vorredner sagte.

 

Bei "Bedarf" kann ich meinen auch in rot oder blau posten. :-D

fal2.jpg

falschfarbe.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...