Zum Inhalt springen

Handschuhfach öffnet nicht mehr!!!


Chriss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute

hab ein Problem mit meinem Handschuhfach. Hatte es abgeschlossen und als ich es aufgeschlossen hab ging der Griff nicht mehr. Also Griff ist wohl defekt. Habt ihr eine Idee wie ich es aufbekommen könnte ohne etwas zu beschädigen?

Mein zueg hab ich rausbekommen in dem ich das Scharnier unten aufgeschraubt hab aber kam sonst nich weiter .

 

Gruß Chriss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:suche: da gibt es einige Beiträge zu. Der letzte ist noch gar nicht lange her.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber keinen Standard, wie man das Schloss letztendlich aufbekommt. In dem Thread stehen nur Hinweise und Möglichkeiten, nur nicht, wie der TE das dann öffnen konnte.

Ist immer schade, wenn keinerlei Rückmeldung zur Problemlösung geschrieben wird.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also mit der Hand kam ich nicht bis an die 2 Schieber der Veriegelung, da ich mit dem arm nich um die ecke hinten kam. Mit nem Schraubendreher schon recht nicht :-( . Das einzigste was ging ist den Griff nach oben rauszubrechen und dann die Verigelung zu drücken. muss mir halt jetz nen neuen Griff mit schlüsselloch besorgen. Gruß Chriss:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging das Rausbrechen ohne Beschädigung vom Handschuhfach?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...