Zum Inhalt springen

Blende am Himmel für Essd


michionwheels
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Es geht um die vordere Blende am Himmel,die auch die Sonnenblenden beherbergt.

 

Ich suche schon ne Weile nach der passenden Blende am Himmel für meinen 2t Eta,also mit Checkcontrol.

 

Irgendwie ist die aber momentan nicht zu bekommen.

 

Allerdings könnte ich die Blende mit Checkcontrolausschnitt, aber gänzlich ohne SD bekommen.

 

Frage ist,ob die Mechanik und der Motor da drunter passen, oder ob der Buckel zu klein ist,ausserdem würde ich dann kein Loch für den Schalter reim machen,sondern den in die Mittelkonsole legen.

 

Vielen Dank,für eure Hilfe;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

 

Geht genau so wie du es sagst ! Leider hat die ohne SSD Knopf keine sogenannte Mutter,

wo die schraube von oben kommt (die geht unter dem Windabweiser durch und geht in son Plaste ding) !

Die musst du von der alten Blende wegmachen und

auf die neue auf die gleichen stellen kleben ;) ich habe es so gemacht.

Sonst ist nichts anders..

 

Du weißt aber auch, das der Knopf für SSD anders ist, wie die aus der Mittelkonsole, der SSD

Knopf hat einen Runden rand und die in der Mittelkonsole haben einen abgeflachten Rand ;)

Und mit dem Runden, kommt des ding gar nicht in die Mittelkonsole, sondern steht am rand an,

man kann es wenn man keine Klima hat noch da rein machen, die hat auch einen Abgerundeten

und da passt auch der Schalter ohne umbauen rein.

Ich habe ihn von nem guten Kumple ausm Talk umgebaut bekommen

 

 

MFG Toni

 

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/DSC00231.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber der Ausschnitt für den Schalter sollte schon vorgestanzt sein. Was der Hügel da macht, keine Ahnung. Beim neu beledern meiner SSD-Blende haben wir den jedenfalls begradigt.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...