Zum Inhalt springen

E30 M3 Karosserie


Gast 325e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja es war am samstag soweit hab es für 2.000 gekauft.

Jetz bin ich am überlegen ob ich noch bei ihm ein Motor und getriebe kaufen sollte zusammen für 4000.-€

Fotos folgen die tage

 

Hört sich so an als würd er dir die Kiste in Einzelteilen verkaufen :D

S14? Wieviel Kilometer sind drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt bin ich mal gespannt.

 

Wenn ich daran denke wieviel Geld in dem Neuaufbau von meinem Cabbi verschwunden ist, dann denke ich auch (wie oben schon geschrieben) dass für den Neuaufbau von einem M3 auf ner Rohkarosse locker 30 grosse Scheine über den Tisch gehen... Gute handwerkliche Fähigkeiten vorausgesetzt. Wenn man für alle Arbeiten die Hilfe von Fachleuten in Anspruch nehmen muss, dann wird da auch ganz schnell sehr viel mehr draus.

 

Sowas muss man sich wirklich gut überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon soviel geld ausgebe würd ich mir ein herbert auto bauen!

 

 

Wenn er das Wissen hätte so ein "Herbert" Auto zu bauen , würde er hier sicher nicht fragen was eine M3 Karrosse kostet ......

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich ich bin der meinung das go..... mitlerweile alles an infos preisgibt die man für solch einen umbau brauch man muss nur lesen.

 

 

Mag vieleicht für M50/S50 und Co stimmen aber einen S85 mal eben so umbauen ( mal abgesehen von den Kosten ) halte ich nicht für einfach und mal eben so gemacht , zumal die wirklichen Probleme wohl dann bei der Elektrik auftreten ( Steuergeräte u.s.w ).

 

Also wer das vernünftig umbauen kann - Hut ab - ich kanns nicht.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich ich bin der meinung das go..... mitlerweile alles an infos preisgibt die man für solch einen umbau brauch man muss nur lesen.

 

 

 

Schon klar, deshalb ist Herbert seiner auch der einzige (von 3 überhaupt existierenden weltweit) der das Ding mit der originalen Motorsteuerung zum laufen gebracht hat.

 

Kann man alles googeln..... :klatsch:

 

 

...ganz davon angesehen würde es bestimmt interessant, wenn er dann in Ö ein der Art (oder auch einfacherer Art) umgebautes Auto zugelassen bekommen will. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immernoch keine bilder??:bilder:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immernoch keine bilder??:bilder:

 

 

...Da kommt auch nichts, der Kollege hat wohl anstatt einer M3-Karosse eher Luft bewegt... :klatsch:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat sieht nach viel Arbeit und noch viel mehr Geld aus :smbmw:.

 

Viel Erfolg bei dem Vorhaben :rauchen:.

E30

http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif

 

http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, da hast du dir ja was vorgenommen.:eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Geld keine Rolle spielt, wär besser gewesen, irgendeinen um 10-12k zu kaufen, der wenigstens komplett ist, und den zu richten.

Aber dieses aus dem Fluß gefischte etwas kostet dich sicher nochmal das zehnfache des jetzigen. Da hat dich einer leicht übervorteilt, würde ich meinen.

Und aus`m Fluß rausgezerrt wurde das Blechhäufchen auch noch mit `ner Kette um den Schloßträger:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungejunge, wenn du den wieder hinbekommst dann Hut ab! Aber viel Spass dabei wünsch ich dir, wird bestimt ein gutes Projekt wenn du es durchziehst.

 

Zum S85 Thema: ich hab schon mit jemand in Oberschwaben gesprochen der einen S85-Umbau anscheinend hinter sich hat (Aber mehr mag ich dazu nicht sagen, muss ja nicht stimmen denn man hört ja viel). Also eher 3 offiziell Bekannte, nicht 3 Weltweit existierende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...