Zum Inhalt springen

M50 Fächerkrümmer


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tach suche ein gutachten für ein Longtube M50 Fächerkrümmer :)

 

wer was hat ne Kopie wäre toll inkl der Nummer wo die am Krümmer sitzt

 

danke

 

mfg roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also das ist relativ einfach, Du lädst Dir das Gutachten RACELAND FÄCHERKRÜMMER unter ABEs runter mit den gewohnten Anmeldenamen und Passwort. Damit hast Du schon mal ein Gutachen dann fertigst Du ein Typenschild aus Edelstahl an mit den Maßen 25mm x 45mm. Dieses bringst Du dann zum Graveur wo er in der ersten Zeile RACELAND graviert und in der zweiten RO-HBMW01. Anschließend bringst Du das Typenschild an deinen Longtube Fächer an einen der beiden Fächer so an das es von oben im eingebauten Zustand gut zu lesen ist. Das anbringen des Typenschildes würde ich so bewerkstelligen das dass Typenschild an allen vier Ecken an den Fächer angeheftet wird. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

 

Gruß Michael

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Sry wenn ich den alten Thread nochmal ausgraben.

Bin gerade dabei alle Unterlagen für meinen M50 Umbau am zusammen sammeln.

Der Vorbesitzer hat genau den Raceland Fächerkrümmer verbaut, mir allerdings das Gutachten nicht mit gegeben.

Kann es hier leider auch nirgends mehr finden.

Wäre jemand so nett und würde es mir zu kommen lassen?

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...