Zum Inhalt springen

m42 mit g-power endtopf


querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Oh man:klatsch:

Bummel Hermes!:eek:

Er ist Freitag von mir nach Hermes gegangen,da das Geld auch solange gedauert hatte,bis es da war.!

Für die nummern auf dem Pott habe ich leider keine unterlagen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut oder leise weiß ich nicht,da die nummern die drauf stehen ich nicht kenne!

Bei EB 5300 ist es ein lauter,aber die nummern stehen nicht drauf,aber da er von Zoran Motorsport vertrieben wurde,kann er eine bestimmte Soundstufe haben!

 

Also ich kenn für den 318is e30 fast nur Endtöpfe,hatte bis dahin auch nur welche.

Den Pott kannst du so vor deinem Originalen Endrohr setzen,also anschweißen oder mit einer rohrschelle.


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomm ich wahrscheinlich auch ohne papiere getüvt - wäre stressfreier mit papieren, egal...

da der topf heut noch nicht gekommen ist und ich eventuell nen wig-schweißer belabbern muss .... kannst du mir beschreiben wo spannungsrisse sind und wie die geflickt wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...