Zum Inhalt springen

fährst Du noch oder fliegst Du schon...


Phönix - 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...Wie immer gilt : erstmal live sehen und es kommt auf die Details an (Farbe außen/innen, Räder, Pakete usw.).

 

Mir gefällt er (nach Bildern) sehr gut.

 

 

Das der neue nicht mit dem fast 30 Jahre älteren e30 vergleichbar ist, sollte klar sein.

Und das er nach einigen Jahren nach unten an ein spezielles Publikum weitergereicht wird (siehe immer noch e36+e46), ist auch bei dem neuen klar.:D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, so radikal anders als die bisherigen Modelle ist er ja nun nicht, dass man ausgerechnet den F30 nicht mehr als Auto erkennen soll. :watch:

 

Bis auf die recht stark gewölbte Motorhaube (wohl dem Fußgängerschutz geschuldet) finde ich das Außendesign absolut gelungen. Innen gibt es halt je nach Ausstattungslinie enorme Unterschiede. mit dem Sportpaket finde ich den Innenraum top. In ein paar Jahren den F30 als Touring....sehr heißer Anwärter auf mein nächstes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wie immer gilt : erstmal live sehen und es kommt auf die Details an (Farbe außen/innen, Räder, Pakete usw.)

 

Genau so sieht's aus. Der wirkt auf den Bildern nicht im Ansatz so wie live, weil man die Linien gar nicht so wahrnimmt. Ich find das Design geradezu überragend; die Idee die SW bis an die Niere zu führen ist genial; das gibt der Niere mehr Tiefe und schlägt ne Brücke zu "unserem" Design. Top!

 

Wer ihn noch nicht gesehen hat: http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/3series/sedan/2011/showroom/index.html?gclid=COzXsOGXrKwCFSIhtAodWHKQ1w

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...