Zum Inhalt springen

Forenspiel: Das ******och des tages !


ISCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...meine Arschfotze des Tages (auch wenn das Bild nicht von Heute ist) ist diese Ökobratze :

 

attachicon.gifIMG-20190728-WA0000.jpg

Nicht schön, aber sie wechselt mit diesem Umsteigen auch den Job, vom Ministerposten zum Wahlkampf. Wie würdest du es finden wenn sie mit dem A8 der direkt aus deinen Steuergeldern bezahlt wird ihren Wahlkampf absolviert?

 

 

Begründung: Ich mach sie indirekt für den Tod des armen 8-jährigen Jungen am Frankfurter Bahnhof mitverantwortlich

wie indirekt denn? Denn diesen Zusammenhang sehe ich nun wirklich nicht.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Wie würdest du es finden wenn sie mit dem A8 der direkt aus deinen Steuergeldern bezahlt wird ihren Wahlkampf absolviert?

 

Ich würde es ehrlich finden, ist aber eindeutig zuviel verlankt von einer Grünen.

Noch besser würde ich es finden wenn sie mit der Bahn angereist wäre (gerne in der 1.Klasse, nehme ich auch wenn ich Bahn fahre).

Von mir aus dann den letzten Rest aus Wahlpropaganda auch mit einem geliehenen E-Auto weil ihre veblendete Klientel das gerne sehen möchte.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Nummer mit der Frau Löhrmann den Nazis ist doch schon über zwei 75 Jahre her. Wie kommst du Ihr jetzt ständig darauf?

PS:

Für den Nichtseher hier ein Kommentar - natürlich aus einem röchten  :ironie: Blatt:


 

 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Nummer mit der Frau Löhrmann ist doch schon über zwei Jahre her. Wie kommst du jetzt darauf?

 

 

...ich wusste dass das Foto nicht Tagesaktuell ist, wie alt es nun genau war wusste ich nicht und eben darum hatte ich gut lesbar auch wenn das Bild nicht von Heute ist geschrieben.

 

An der eigentlichen Peinlichkeit, nein, der Doppelmoral ändert das nichts.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arschloch des Tages....die "Alan Kurdi"... die wieder 40 neue Sozialempfänger für uns aus dem Meer gefischt hat...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der grünen Politikerin kann ich auch noch eine lustige Anekdote beitragen.

In einer Landeshauptstadt waren vor kurzem Wahlen. Da wurden von den Grünen Wahlplakate an Laternen aufgehängt.

Unter anderem: "Weg mit dem Auto- her mit dem Rad".

 

Dreimal dürft ihr raten, womit die Materialien transportiert wurden.

 

Ich hab gehört, dass es tolle Lastenfahrräder geben soll.

 

Und falls hier jetzt jemand mit "extern vergeben" kommt... -die Grünen haben es ja- ...

Das war eindeutig "parteiinternes" Personal...

 

Leider hatte gerade das Handy nicht zur Hand.

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arschloch des Tages....die "Alan Kurdi"... die wieder 40 neue Sozialempfänger für uns aus dem Meer gefischt hat...

Hätte man sie ertrinken lassen sollen? Das an Bord sind übrigens Menschen, davon eine eine Schwangere, ein Baby und zwei Kleinkinder.

Oder wieder in den sicheren Hafen Tripolis bringen, paar Bomben stören doch sicher nicht: https://www.spiegel.de/politik/ausland/tripolis-in-libyen-angriff-auf-fluechtlingslager-dutzende-tote-a-1275498.html

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil es eine tolles Meme dazu gab das ihm auf Facebook zugeflogen ist.

 

 

...weil ich zu faul für Copy/Paste bin hier für dich Dummschwätzer nochmal :

 

https://e30-talk.com/topic/204083-lage-der-nationthread/page-9?do=findComment&comment=1691482(ab Zeile 2)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man sie ertrinken lassen sollen? Das an Bord sind übrigens Menschen, davon eine eine Schwangere, ein Baby und zwei Kleinkinder. Oder wieder in den sicheren Hafen Tripolis bringen, paar Bomben stören doch sicher nicht: https://www.spiegel....-a-1275498.html

 

 

Der genannte Personenkreis machte sich freiwillig auf den Weg übers Meer... keiner hat sie dazu gezwungen sich so in Seenot zu begeben.... punkt.

Und die Schwangere macht sich nur auf den Weg, damit das Kind in Europa gebärt wird und so eine Abweisung erschwert wird... auch punkt.

Es gibt genug sichere Häfen auch außerhalb Europas... ich habe fertig.


Bearbeitet: von Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der genannte Personenkreis machte sich freiwillig auf den Weg übers Meer...

Natürlich machen sie sich freiwillig auf den Weg.

Und wenn du dann mal mit einem Flüchtling sprichst der diesen Weg gewählt wird er dir sagen das ihm sehr wohl bewusst war das die Wahrscheinlichkeit zu sterben hoch war. Dennoch ist er das Risiko eingegangen. Was sagt das über diese Menschen aus? Ich denke das sie sehr verzweifelt sein müssen, das sie keinen anderen Ausweg mehr sehen und das das Leben das sie bisher führen so aussichtslos ist das sie für die Hoffnung auf Verbesserung den Tod in Kauf nehmen.

War irgendjemand hier schon einmal in einer solchen Situation? Hat sich hier irgendjemand mal Gedanken darüber gemacht was er tun würde wenn er als Schwarzer in Somalia oder sonst wo geboren worden wäre. Ist dieser Mensch selbst schuld daran?

 

Weißt du, es sind sehr einfach Lösungen, auch anderswo gibt es sichere Häfen. Und wie sollen die Flüchtenden dort hinkommen?

 

Das ist genauso schlau wie irgendwelche Memes mit einem verdreckten Flüchtlingslager und dem schlauen Spruch man sollte doch mal aufräumen. Vermutlich wissen die meisten dort das selbst. Aber wo  soll man sinen Müll denn aufräumen in einem Knast ohne Mülleimer und Müllabfuhr?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann mal den Noses,

warst du schon einmal in der Situation? Wer sagt dir das es den Leuten da sooo schlecht geht?! Wahrscheinlich die Tagespropaganda und Raketes Buschfunk.

Dir könnte man alle Vorder- und Hinterläufe abhacken und du würdest dir das schön reden.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann mal den Noses,

warst du schon einmal in der Situation? Wer sagt dir das es den Leuten da sooo schlecht geht?! Wahrscheinlich die Tagespropaganda und Raketes Buschfunk.

Dir könnte man alle Vorder- und Hinterläufe abhacken und du würdest dir das schön reden.

Du bist anscheinend noch nie in einem dieser Länder gewesen.

 

Ich bin beruflich in vielen dieser Länder gewesen und habe dort teilweise auch als expat gearbeitet. Wenn man keine Ahnung hat einfach Mal die Klappe halten.

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich bin beruflich in vielen dieser Länder gewesen und habe dort teilweise auch als expat gearbeitet.

 

Wenn man die devisengesponserten Expat-Ghettos kennt, dann weiß man, dass das einen aber auch so was von qualifiziert, über das jeweilige Land & die Leute zu sprechen. :roll: 

 

Wer mal ne Nutte gepimpert hat, der kann ja auch immer gleich kompetent und differenziert über Zwangsprostitution und das Elend dieser Damen (und bei manchen ggf. auch Herren) mitreden …  :roll:

 

Es bleibt am Ende IMMER und nicht wegdiskutierbar, dass es eine letztlich freie Entscheidung ist, sich in ein überladenes Gummiboot zu setzen (noch! existieren keine Bilder, wo die Leute mit Gewehrkolben auf die Boote getrieben werden - ich vermute, da sind aber gerade welche in Arbeit) und darauf zu vertrauen, dass da schon irgendwelche Humanisten auf dem Meer mit richtigen Schiffen kreuzen, die einen schon aufgabeln werden.

 

Und wenn es den Humanisten nur um Rettung aus Seenot ginge, müssten Sie nicht meinen, ständig Länder aus der EU wie Italien oder Malta quasi "humanitär" zu nötigen bis erpressen. Respekt vor anderen Ländern beinhaltet auch, dass man deren Nein akzeptiert und nicht die eigenen Bedürfnisse höher einschätzt. Solidarität ist nichts erzwingbares, da Solidarität eine Freiwilligkeit voraussetzt, um echte Solidarität zu sein.

 

Zusammengefasst. Mein Mitleid hält sich, auf deutsch gesprochen, in Grenzen. Ich sehe hier auch kein humanitäres Problem. Ich sehe Deutschland auch nicht als Retter der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wer mal ne Nutte gepimpert hat

 

 

...du hast mich gerufen, welche Infos brauchst du...? 8-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einige "Experten" hier...

Klärt mal bitte den Widerspruch auf, warum Kulturgüter, die angeblich durch die Kolonisation aus Afrika nach Europa und Amerika gelangt sind,

zurück nach Afrika geben soll, die Menschen, die in letzter Zeit von dort kamen/kommen, aber behalten und alimentieren soll...!?

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

welche Infos brauchst du.

 

Keine Details bitte  :eek:  :D 

 

… der pay6 kann einen zumindest lehren, dass man zwar irgendwo mal durchaus tief drin stecken kann, aber deswegen noch lange von den echten Umständen oder Hintergründen keine Ahnung bekommt oder bekommen muss.  :klug:

;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die devisengesponserten Expat-Ghettos kennt, dann weiß man, dass das einen aber auch so was von qualifiziert, über das jeweilige Land & die Leute zu sprechen. :roll:

 

Wer mal ne Nutte gepimpert hat, der kann ja auch immer gleich kompetent und differenziert über Zwangsprostitution und das Elend dieser Damen (und bei manchen ggf. auch Herren) mitreden … :roll:

 

Es bleibt am Ende IMMER und nicht wegdiskutierbar, dass es eine letztlich freie Entscheidung ist, sich in ein überladenes Gummiboot zu setzen (noch! existieren keine Bilder, wo die Leute mit Gewehrkolben auf die Boote getrieben werden - ich vermute, da sind aber gerade welche in Arbeit) und darauf zu vertrauen, dass da schon irgendwelche Humanisten auf dem Meer mit richtigen Schiffen kreuzen, die einen schon aufgabeln werden.

 

Und wenn es den Humanisten nur um Rettung aus Seenot ginge, müssten Sie nicht meinen, ständig Länder aus der EU wie Italien oder Malta quasi "humanitär" zu nötigen bis erpressen. Respekt vor anderen Ländern beinhaltet auch, dass man deren Nein akzeptiert und nicht die eigenen Bedürfnisse höher einschätzt. Solidarität ist nichts erzwingbares, da Solidarität eine Freiwilligkeit voraussetzt, um echte Solidarität zu sein.

 

Zusammengefasst. Mein Mitleid hält sich, auf deutsch gesprochen, in Grenzen. Ich sehe hier auch kein humanitäres Problem. Ich sehe Deutschland auch nicht als Retter der Welt.

Ich bin, im Gegensatz zu vielen hier, wenigsten schon einmal dort gewesen...

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...toll, ich war schonmal in Tirol, interessiert hier genauso :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon Knochen und menschliche Schädelfragmente am Strand gefunden.

Stichwort: "Kurische Nehrung".

Wer sich geschichtlich auskennt, weiß,worum es geht.

Nicht um ein besseres Leben, sondern um die nackte Existenz.

 

Wenn in Ufernähe vier Kutschenradreifen liegen und sich dazwischen Pferdeknochen befinden,dann kann ich mir ausmalen, was da passiert ist.

Und das war kein Einzelfall.

Dazwischen noch jede Menge militärisches Material der Wehrmacht.

Gesehen im Jahr 1996.

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...