Zum Inhalt springen

Forenspiel: Das ******och des tages !


ISCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gleich drei ******öcher des Tages.

-der blaue 4er Golf der mich rechts überholt und dabei noch nen Stein auf meine Frontscheibe schnickt

-Ein Rollerfahrer der mir die Vorfahrt nimmt und dabei noch auf die schnauze fällt, sodass ich ihn noch bald überrolle

-Der Idiot der mir meinen eingeklappten Spiegel kaputtfährt und abhaut.

 

Und das alles nicht am E30 sondern an meiner neuen Karre wo alles richtig schön viel Geld kostet wegen richtig viel Technik.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Handwerker die mir schon letzte Woche (Nachtschicht) ab morgens um 7Uhr den Schlaf raubten und nun (Spätschicht) das Dach auf dem Haus (2 Häuser weiter zur Schlafzimmerseite) immer noch nicht drauf haben und natürlich morgens erst einmal jede Menge Krach machen,damit auch jeder mitbekommt das sie arbeiten.:motz:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich das ******och des Tages und steh dazu.

 

Ein Bekannter erzählte mir, dass sich ein Freund von ihm Totgefahren hat. Er zeigte mir Bilder davon.

 

Und so langsam bin ich echt geheilt! ICH bin ein ******och, weil ich meistens viel zu schnell fahre... :-(

 

http://www.bz-berlin.de/bezirk/umland/gransee-auto-zerfetzt-fahrer-sofort-tot-article1269088.html

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

-der blaue 4er Golf der mich rechts überholt und dabei noch nen Stein auf meine Frontscheibe schnickt

[...]

 

ICH bin ein ******och, weil ich meistens viel zu schnell fahre... :-(

 

Jetz gib' nicht so an! :ironie:

 

Ich halte mich normalerweise an die Taxi-Regel. (Bist Du schneller als ein einheimisches Taxi bist Du zu schnell), das reicht.;-)

Fahrstil überdenken ist in regelmäßigen Abständen sowieso angebracht, egal ob Cruiser oder Heizer.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saftnasen von 1&1, die mir ganz Stolz ne Mail schreiben, in der sie mir mitteilen, dass sie sich FREUEN meinen Internetanschluss SCHON am 02.02.2012 freischalten zu können.

 

Die brqauchen ncihtmal nen verdammten Techniker raus schicken!!!

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Telekom,die mir seit 10 Tagen erzählt,das ab "Morgen" mein Internet geht...

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dumme Drecksau, die mit dem Schlüssel an meinem Auto rumgekratzt hat, ist mein ******och des Tages.

Wenn ich den erwische, kommts abends im TV:

 

http://s7.directupload.net/images/110915/temp/elb57gni.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah !! mir hat letztes Jahr einer die Antenne abgebrochen und übers Verdeck gekratzt damit... heute würd ich ihn noch von unten bis oben aufschneiden !!:devil:

 

Mein ******och des Tages :Das Kofferraumwasser das in meinen Mund beim Absaugen gelangt is !!:kotz:

E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie :

 

(OO ==[##]== OO)

 

 

 

Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die olle Pute die mein Cabrio sabotieren wollte heute Nachmittag am Zebrastreifen... :motz:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J

Ein Bekannter erzählte mir, dass sich ein Freund von ihm Totgefahren hat. Er zeigte mir Bilder davon.

 

 

Im Juni 1997 wollten zwei Brüder einen Film aufnehmen, wie schnell denn ihr Calibra fahren könne. Sie setzten sich ins Auto und nahmen die Fahrt auf. Bei etwa 220/240 Km/h überholten sie einen Corrado und kurz danach verwackelte das Bild und der Film war zu ende. Des Rätsels Lösung: Sie fuhren gegen einen Baum, das Auto zerbrach in zwei teile und beide Insassen waren sofort tot. Die Bilder des völlig zerstörten Wagens wurden im Anschluß gezeigt.

 

Die Mutter der Jungen gab den Video als Warnung für andere frei...

 

In den nördlichen neuen Bundesländern sind die Straßen, bzw. die Alleen so grade, daß man am Mittwoche schon sieht, wer am Freitag zum Kaffeetrinken kommt. Dies wird sehr oft unterschätzt...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine Aussage zurück ziehen.

1u1 ist unschuldig.

 

Das ******och des Tages ist der Idiot von Vormieter, der seinen Vertrag nciht richtig gekündigt hat und noch die Leitung blockiert. Sein verdammter Anschluss ist noch aufgeschaltet. Würd ja seinen nutzen, aber ohne Zugangsadaten iss das schwer.

Und da der Kerl sich ins Ausland abgesetzt hat iss das auch cnith gerade einfach den zu erriechen *motz*mecker*

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ******och, welches seine drecks Karre an den Corsa meiner Frau parkt und abhaut. Mir fällt nur ein silbernes Auto ein und das ist der verannzte Astra vom Azubi der VW Niederlassung ums Eck der immer vor meiner Tür parkt. Später mal auf Schrammensuche gehen

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

******och des Monats, der wixxer der heut nacht mein Fahrrad am Bahnhof geklaut hat, bin ja kein aggresiver typ, aber wenn ich den erwische ...... dann gnade im gott das ich nicht meine Arbeitsausrüstung dabei hab, den lass ich ne volle pulle Pfefferspray durch die nase ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ******och des Tages ist für mich die Zecke die ich mir heute morgen beim duschen aus dem Bein gerissen habe.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerissener M30B35 Block am 6ten Zylinder

 

 

 

ohh ja das ist wirklich das arschoch des tages!!

E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie :

 

(OO ==[##]== OO)

 

 

 

Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einer hier und sein rotnackiger Fahrer sind meine ******öcher des WEs. Meine Frontscheibe hat nen fetten Steinschlag - wenn die Reifen keine 2m hoch wären wär das sicher nicht passiert!

http://www.fahrzeugbilder.de/1024/dodge-ram-2500-hemi-57-31354.jpg

http://www.fahrzeugbilder.de/1024/dodge-ram-2500-hemi-57-31354.jpg%7B

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Um den Fred mal wieder aus der Versenkung zu holen:

 

Mein kleines *****loch des Tages:

 

attachment.php?attachmentid=138948&d=1349432438

 

 

Man war das ne Freude das Ding im Liegen unterm Auto zu wechseln...

 

Du hast ein kleines A-Loch??? :brüll:

 

Sorry konnte nicht anders wie ich das gelesen habe

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...