Zum Inhalt springen

Forenspiel: Das ******och des tages !


ISCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

 

Ich mach dann mal den Noses, warst du schon einmal in der Situation? Wer sagt dir das es den Leuten da sooo schlecht geht?! Wahrscheinlich die Tagespropaganda und Raketes Buschfunk.

Herzlichen Dank.

Ja, war ich, absolut. Nicht persönlicher, aber aus erster Erfahrung. Keine 'Propaganda' von wo auch immer, sondern live erlebt. Ich habe das hier auch durchaus bereits mehrmals agedeutet und gab auch durchaus Forenmitglieder die es verstanden haben das ich auch aus sehr persönlicher Erfahrung so eingestellt bin.

 

Aber mal, so. Wer sagt dir das es den Leuten dort allen so gut geht und sie es überhaupt nicht nötig haben von dort zu fliehen? Es geht ihnen so gut und sie fliehen übers Mittelmeer im Wissen dort mit hoher Wahrscheinlichkeit den Tod zu finden. Obwohl es ihnen gut geht?

Welche Logik steckt dahinter?

 

Gefallen dir diese Zahlen? https://de.statista.com/statistik/daten/studie/892249/umfrage/im-mittelmeer-ertrunkenen-fluechtlinge/

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn in Ufernähe vier Kutschenradreifen liegen und sich dazwischen Pferdeknochen befinden,dann kann ich mir ausmalen, was da passiert ist. Und das war kein Einzelfall. Dazwischen noch jede Menge militärisches Material der Wehrmacht. Gesehen im Jahr 1996.

Und diese hier kämpfen nicht um die nackte Existenz? https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/syrien-buergerkrieg-unicef

Ich nehme an das glaubst du auch erst wenn du es gemütlich vom Fenster aus sehen kannst, oder?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese hier kämpfen nicht um die nackte Existenz? https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/syrien-buergerkrieg-unicef

Ich nehme an das glaubst du auch erst wenn du es gemütlich vom Fenster aus sehen kannst, oder?

Und Europa oder Deutschland ist das erste sichere Stück Boden, was Sie erreichen können?

Ich glaube, ich brauche dringend einen neuen Globus.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise werden momentan die Rettungsschiffe größer, sprich es können mehr Leute aufgenommen werden... und schon... schwupp di wupp steigt auch die Anzahl derer die in den Schlauchbooten hocken.... könnte da ein Zusammenhang bestehen?  8-/  8-/  8-/

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise werden momentan die Rettungsschiffe größer, sprich es können mehr Leute aufgenommen werden... und schon... schwupp di wupp steigt auch die Anzahl derer die in den Schlauchbooten hocken.... könnte da ein Zusammenhang bestehen?  8-/  8-/  8-/

https://www.welt.de/politik/article198421803/Seenotretter-Die-Ocean-Viking-hat-nun-mehr-als-350-Fluechtlinge-an-Bord.html?fbclid=IwAR1lLH2_yiafzLHwitWjvJYVS_Iz9ge2ZOmC9CJ8TkO3z5tPaPiiFKOYsos

 

Es gehen also auch 350 Personen auf so einen Kahn.

 

Kleiner Auszug aus dem Bericht:

"Bei den Geretteten habe es sich ausschließlich um Männer gehandelt, berichtet eine Reporterin der Nachrichtenagentur AFP."

 

Fliehen die alle vor Armut und Krieg oder vor Ihren Frauen? :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst Ihr jetzt auch noch die Forenspiele mit Eurem menschenverachtenden Zynismus zuspammen?

Nein, ich bin sicher nicht für eine bedingungslose Grenzöffnung und Flüchtlingsaufnahme, aber einigen hier wünsche ich mal echte Probleme... :wall:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

M760Li xDrive in wunderschönem dunklen rot metallic.

Du kommst von der Seite, gehst nach hinten und alles ist edel und schön nur dann kommst du vorne an und schwupps :cry: :motz: :kotz:

Kann BMW da mal bitte die Front vom 8er dran spaxen...


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...