Zum Inhalt springen

Wieso wird mein profilbild nicht angezeigt?


Empfohlene Beiträge


Wo willst du denn ein Bild rein machen??? In dein Profil oder hier links wo die kleinen Benutzerbilder sind?? ;-)

 

Das Alpina zeichen ist erfolgreich in deinem Profil.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optionen -> Benutzerbild ändern -> Durchsuchen -> Bild von der Festplatte auswählen -> Änderungen speichern ... Fertig.

 

Das Alpina-Zeichen hast du als Profilbild hochgeladen. Das Profilbild wird in deinem Profil angezeigt, wie der Hausmeister schon zeigte ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Jahre später...

Wenn du unter "meine Inhalte" auf "Profil" klickst, siehst du oben links das Quadrat mit dem "B", welches noch anstelle deines Benutzerbildes angezeigt wird. Das sollte in einer Ecke einen kleinen Button haben. Wenn du da drauf klickst, geht das Fenster zum Benutzerbild hochladen auf.

 

Gruß

Markus


Bearbeitet: von cabriolet
Habe den Text geändert, weil ich auch die Begriffe Benutzer bild und Profilbild durcheinandergewürfelt hatte
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich als dusselig oute - wenn ich oben auf das Hamburger Menü klicke kommt mein Benutzerkonto. Wenn ich dass öffne steht ganz oben Profil, aber meine Inhalte kommt da in der Auflistung nicht vor, nur "gefolgte Inhalte".

Gruß Robert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...