Zum Inhalt springen

traurige Schicksale...


denyo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ging`s auch schon um M3 und keiner hat einen E92 geposted:roll:

 

 

Hmmm, vielleicht sollte die Politik mal 'ne Aufklärungskampagne darüber starten, was ihn so'n Thema gehört.................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tschuldigung, ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tut mir leid wenn ich jetzt gegen irgendwelche regeln verstoßen habe ;)

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Porsche und die alpine :-o

 

"Moby Dick" gehört mir :P

 

bei den M3's bleibt mir erst einen Moment das Herz stehen, aber: es scheint also noch einige s14 zu geben, worauf viele warten. Ein wohl verkommender, aber unverheizter Langschläfer, der hergerichtet werden möchte. Der Scheunenfund quasi. Keine Frage, draussen ist uncool...

 

ist das lila Dingen neben dem weissen M3 , ist das ein Porsche 959 ?? :-o

bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich krame den Thread mal wieder aus. Neulich sind wir in einem kleinen Nachbardorf auf einen E30 gestoßen, der dort wohl schon ein paar Jahre vor sich hin "moost". Ist ein 320er mit den üblichen 200.000+ auf der Uhr... Mal sehen wie lang es dauert, bis die Natur ihn ganz verschlungen hat. :watch:

moos1.jpg

moos2.jpg

moos3.jpg

moos4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn der Seelenlose Mensch der bei dem Anblick auch noch lachen kann :popo:

 

:ironie:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ich ganzen schnappathmungs- und herzkasperpostings nicht....

 

hingehn und 2000euro aufn tisch legen und den haufen bemoosten bleches mitnehmen wenn man so darauf steht. hat man nich in bar? dann finger stillhalten....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ich ganzen schnappathmungs- und herzkasperpostings nicht....

 

hingehn und 2000euro aufn tisch legen und den haufen bemoosten bleches mitnehmen wenn man so darauf steht. hat man nich in bar? dann finger stillhalten....

 

...schreibt der mit den rund 26000 Beiträgen (plus X tausenden die weggefegt wurden)... :-D

War es nicht der Mathes der hier früher in wirklich jedem noch so unwichtigen fred seinen Senf dazugegeben hat...? 8-/

 

Im Kern hast du allerdings nicht ganz unrecht.

Staunen ja, darüber sülzen auch, aber kaufen mag so eine Gartenlaube dann im Ernstfall doch keiner.

Aber ein bißchen unwichtiges Gesabbel gehört in einem Autoforum einfach dazu, muß doch nicht immer alles so Bierernst wie im 3er-Club sein wo nur einige wenige mal für Unterhaltung sorgen.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hat der mathes früher zu allem seinen senf dazugegeben. und er möchte diese tratition wieder aufleben lassen.er muss ja irgendwie die weggefegten beiträge kompensieren... :-D

 

und "unwichtiges gesabbel" ????? da simmer dabei das ist priiihiiimaaaaa

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummes Zeug quatschen kann ich auch gut ;-) Aber wegen Schnapp-Atmung rechtfertigen? *grübel* Nö ;-)

Natürlich muss ich nicht jedes, von Mutter Natur liebevoll bepflanztes Fahrzeug, retten. Will ich auch gar nicht.

Mir - die Betonung liegt auf "Mir" - ist es nur völlig unverständlich :-o dass Leute Autos, die echt mal so richtig viel Kohle gekostet haben und zum Teil Kulturgut sind, "einfach so" vergessen und verranzen lassen.

In diesem Sinne :-) ... Gruß, Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

(erstes mal gepoppt oder so was :-D)

 

 

...Und sowas von dir, Georg... 8-/

 

---> Niveaualarm... :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau - gewisse andere Leute würden andere Worte benutzen die ich eben nicht in ein öffentliches Forum schreibe

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

325ix in verlassener Werkstatt (stand unter Wasser)

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,das hier ist ein Autoforum und die Leute hier stehen drauf.

Aber warum geht Ihr davon aus das alle anderen auch solche Enthusiasten sein sollen?

 

Die Bilder sind grausam,abgesehen von den M ,der schöne Renault Alpine.

 

Manchen sind Autos völlig Wurscht.Sieht man jeden Tag auf der Strasse:

Ungewaschen,innen eine Müllhalde und die letzte Inspektion war vor 1000000Km.

Andere schrotten ihre Preziosen auf der Nordschleife usw. .

 

Das eigentliche Übel ist aber das man solche Fundgruben nie selber an Land zieht.

Nur auf Fotos wie hier gezeigt wird einem das bewusst.

 

Wer sucht der findet............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...